SoPFFO: Neue Charaktere und Informationen

SoPFFO Keyart

SoPFFO: Neue Charaktere und Informationen


ACHTUNG: Der folgende Artikel beinhaltet Namen von Orten, Charakteren und Bezeichnungen, die in der Endversion des Spiels anders heißen können.

Neue Charaktere und Eventsequenzen

SoPFFO Kraken

Kraken:
Er nutzt das Wasser-Element für seine Angriffe und greift hauptsächlich rasant mit seinen Tentakeln an.

 

SoPFFO Lich

Lich:
Der Erd-Gegner greift mit statusverändernden Debuffs und Schleuder-Spells an.

Mit den neuen Eventsequenzen erfahren zukünftige Spieler etwas über den dunklen Nebel (Black Mist), der Jack und seinen Gefährten das Leben schwer macht. Er scheint von den dunklen Kristallen absorbiert werden zu können. Was hat das alles zu bedeuten?

Neue Orte

Sunken Shrine

SoPFFO Sunken Shrine

Was hat es mit dem ominösen Licht auf sich, das diese Einrichtung verströmt? Die gut bewachte Einrichtung auf dem Meeresgrund wird von Maschinen kontrolliert und birgt immense Wasser-Energie.

Cavern of Earth

SoPFFO Cavern of Earth

Eine unterirdische Höhle, die von Erd-Energie durchtränkt ist und von Untoten bewacht wird. Was verbirgt sich nur in diesen unendlich scheinenden Tiefen?

Advanced Jobs

Während des Kampfes ist es möglich, sofort zwischen zwei ausgewählten Klassen hin- und herzuspringen. Es gibt viele unterschiedliche Kampfstile, die auf den gewählten Jobkombinationen basieren. Advanced Jobs nutzen diese Fähigkeiten noch besser und viele von ihnen können mehrere Waffen handhaben.

Berserker:
Spezialisiert sich auf direkte Angriffe und nutzt Äxte und Breitschwerter. Während der aktivierten Spezialfähigkeit „Berserk“ ist seine Stärke immens erhöht, kann aber keine Heiltränke benutzen.

SoPFFO Berserker

Samurai:
Stellt schnell MP wieder her. Unter seiner Spezialfähigkeit „Meikyo-Shisui“ stellen normale Angriffe und Paraden (im Sinne von Abwehr) zusätzliche MP wieder her.

SoPFFO Samurai

Rotmagier:
Der Meister der schwarzen und weißen Magie kann als Angreifer, als auch als Supporter dienen. Seine Spezialfähigkeit „Chainspell“ erteilt Gegnern massiven Schaden und verringert ihre Elementresistenz rapide.

SoPFFO Rotmagier

Equipmentupgrades

Ausrüstung erhält der Spieler von besiegten Gegnern oder aus Schatztruhen.
Das gleiche Ausrüstungsteil kann jedoch verschiedene Job-Affinitäten oder Spezialeffekte besitzen. Aus diesem Grund könnte es besser sein, bestimmte Missionen nicht nur einmal zu durchlaufen 😉

Beim Schmied können Spezialeffekte von Ausrüstungsteilen verstärkt oder zerlegt werden. Das Zerlegen sorgt dafür, dass der Spieler Materialien erhält, die er wiederum zum Upgrade anderer Rüstungsteile benötigt.
Damit kann der Spieler sich Ausrüstung für seine Lieblingsklasse oder -Lieblingsspielstil herstellen!


Hier geht es zu weiteren Artikeln zu SOPFFO:

Stranger of Paradise: FINAL FANTASY Origin erscheint am 18.03.2022 für PCPS4, PS5Xbox One, Xbox Series X/S.

Quelle: Square Enix Presseinformation

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 567 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. SoPFFO: Lufenianer und Kali · Crystal Universe
  2. SoPFFO: Kurz-Interview · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*