FFXIV: Fans können nun die Splitterwelt Y’shtola Cosplayen

Y'shtola Fans dürfen sich ab jetzt freuen. Square Enix hat für die Spieler nämlich nun das Outfit aus Shadowbringers und ihren Zauberstarb raus gebracht.

Y’shtola Fans dürfen sich ab jetzt freuen. Square Enix hat für die Spieler nämlich nun das Outfit aus Shadowbringers und ihren Zauberstarb raus gebracht.

Das Outfit ist mit viel Liebe zum Detail erstellt worden. Dies fällt einem besonders bei dem Pelzfutter oder auch den mehreren Schichten des Rüschen-Rocks auf. Viele Fans haben lange auf dieses Outfit gewartet und alle die sich in Final Fantasy XIV dem Thema Glamour widmen, werden sich sicher darüber freuen wenn sie es besitzen.

Das Outfit besteht aus:

  • Morgenröte-Kopfschmuck der Magierin
  • Morgenröte-Robe der Magierin
  • Morgenröte-Stulpen der Magierin
  • Morgenröte-Kniestiefel der Magierin

Hier sieht man das Outfit an Roegadyn, Lalafell und Au Ra:

Das Outfit von Vorne
Das Outfit von Hinten

 

 

 

 

 

 

 

Hier zeigen wir euch einmal von nah wie die Stiefel aussehen:

Das gesamte Outfit kosten im Mogry Kiosk 9 €.

Wie oben erwähnt gibt es auch den Zauberstarb der Magierin zu kaufen. Auch hiervon haben wir ein Bild für euch:

Der Zauberstarb nennt sich „Nachtsucher“ und ist für 2,10 € im Mogry Kiosk erwerbbar.

Was haltet ihr von dem Outfit? Werdet ihr es euch holen oder verzichtet ihr darauf?

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Lola 6 Artikel
Hay. Ich bin Angelique allerdings ist mein Spitzname Lola. Ich bin 22 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Ich schreibe gerne über alles mögliche und streame gerne. Ich interessiere mich auch sehr für die Fotografie. Hier werde ich über News, Streams und Interwies berichten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*