Dragon Quest of the Stars jetzt weltweit für Smartphones verfügbar

Square Enix hat das Smartphone-Rollenspiel Dragon Quest of the Stars weltweit für Smartphones veröffentlicht.

Schaut euch den neuen globalen Trailer an:

 

Seit dem Start in Japan im Oktober 2015 ist es mit über 20 Millionen Downloads einer der wenigen großen Hits von Square Enix für Smartphones. Spieler auf der ganzen Welt können jetzt an der intergalaktischen Reise teilnehmen, um die Zerstörung von Planeten und Welten zu verhindern.

In Dragon Quest of the Stars kämpfen Spieler gegen Monster und erkunden verschiedene Planeten der Galaxie. Das Spiel bietet Solo- und Multiplayer-Gameplay mit rundenbasierten Schlachten.

Hier sind die wichtigsten Funktionen aufgelistet:

  • Mehrspielermodus mit bis zu vier Spielern – Abenteuer mit Spielern aus aller Welt und gemeinsame Quests.
  • Strategisches rundenbasiertes Kampfsystem – Verwendet mächtige Zauber und Fähigkeiten, um Combos auszulösen und das Blatt im Kampf zu wenden.
  • Charakteranpassung – Erstellt einzigartige Charaktere, die vom weltberühmten Mangaka Akira Toriyama (Dragon Quest-Serie, Chrono Trigger, Dragon Ball) entworfen wurden, und stattet eure Charaktere mit verschiedenen Frisuren und Ausrüstungsgegenständen aus. Spieler können auch ihren Beruf ändern, indem ihr das Spiel spielt, um eure Charaktere weiter anzupassen.
  • Intuitive Touch-Steuerung – Erkundet den Planeten mit optimierten Steuerungen für mobile Geräte.
  • Unterhaltsame Briefe – Verwendet Briefe des bekannten Künstlers Kanahei, um mit euren Freunden zu kommunizieren.
    Darüber hinaus bietet das Spiel Belohnungen und Kampagnen im Spiel, um den globalen Start zu feiern.

Dragon Quest of the Stars ist für iOS und Android verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*