FFXIV: Heißersehntes Omega-Glam endlich verfügbar!

FFXIV Omega optional

FFXIV: Heißersehntes Omega-Glam endlich verfügbar!


Mit der heutigen Wartung zu Patch 5.08 wurde im FINAL FANTASY XIV Online Store das Omega-Glamor verfügbar gemacht.

Sowohl das Omega-F-Kostümset, als auch das Omega-M-Kostümset sind für jeweils 9,00 Euro erwerbbar.

Beide Sets beinhalten zwei Teile: das Kostümset und Kreolen.

Quelle: FFXIV Online Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 748 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*