KINGDOM HEARTS: Silber- und Goldketten mit charakterbasierenden Edelsteinen vorbestellbar

KH Necklace Gold Herz

KINGDOM HEARTS: Silber- und Goldketten mit charakterbasierenden Edelsteinen vorbestellbar


Seit heute gibt es im Square Enix Store Gold- und Silberketten von KINGDOM HEARTS. Voraussichtlich sollen diese im Juli 2022 bzw. September 2022 erscheinen.

Die Goldvarianten des Herzens und der Krone bestehen aus 18K gelbem Gold und enthalten einen Edelstein (1,8mm Durchmesser), der den jeweiligen Charakter darstellt.
Die Silbervarianten des Herzens und der Krone bestehen aus 925er Sterling-Silber und enthalten einen Edelstein (1,8mm Durchmesser), der den jeweiligen Charakter darstellt.

Die Ketten stehen in folgenden Charaktervarianten zur Verfügung:

  • Sora: Blauer Topaz
  • Riku: Blauer Saphir
  • Kairi: Pinker Turmalin
  • Roxas: Oranger Saphir
  • Axel: Granat
  • Xion: Onyx
  • Namine: Weißer Saphir
  • Terra: Zitrin
  • Aqua: Aquamarin
  • Ventus: Peridot

Die folgenden Produktbilder sind mit Soras blauem Topaz versehen. Die Steine der weiteren Charaktervarianten sind an der gleichen Stelle eingesetzt.

Quelle: Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 567 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*