Final Fantasy Brave Exvius: erreicht die 35 Millionen Downloadsmarke

FFBE hat einen neuen Meilenstein erreicht.

Final Fantasy Brave Exvius übertrifft die Marke von 35 Millionen Downloads.

Square Enix drückt kein Auge zu , wenn es darum geht zu verkünden, wie viele Exemplare von einem Spiel verkauft wurden oder wie oft ein Titel heruntergeladen wurde. Oft geben sie einfach eine alte Nummer an und sagen, dass sie weiterhin eine starke Leistung zeigt oder einfach gesagt, dass sie wirklich gut funktioniert. Zum Glück ist dies nicht einer dieser Fälle.

Square Enix hat angekündigt, dass Final Fantasy Brave Exvius weltweit inzwischen 35 Millionen Downloads erreicht hat. Es ist damit natürlich auch das am meisten heruntergeladene Square Enix-Spiel, da Final Fantasy XV: A New Empire nicht mitzählt.

Herzlichen Glückwunsch an Square Enix und Entwickler Gumi. Hoffentlich gibt Square Enix Zahlen für andere Spiele in der Zukunft bekannt.

Hier könnt ihr euch die fantastische neue Lightning-Einheit anschauen, die SE gerade in der japanischen Version hinzugefügt hat.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*