FFXIV: Himmelswende 2022

FFXIV Himmelswende 2022
  1. FFXIV: Himmelswende 2022
  2. FFXIV: Allerschutzheiligen

FFXIV: Himmelswende 2022


Wegen der Änderung des Veröffentlichung von Endwalker und der Folge-Patches beginnt die Himmelswende erst einen Tag nach Veröffentlichung von Patch 6.05 – am Mittwoch, den 05.01.2022 um 9:00 Uhr MEZ, und kann bis Mittwoch, den 19.01.2021 um 15:59 Uhr MEZ, abgeschlossen werden.

Die Neujahrsdekoration wird aber bereits am Freitag, den 31.01.2021, implementiert.

Beginn des Events ist in Limsa Lominsa: Obere Decks (X:11.5 Y:13.9).

Spieler erhalten wie immer zwei Kopfbedeckungen und diesmal ein Mobiliar:

  • Goldener Tiger-Kabuto
  • Silberner Tiger-Kabuto
  • Fernöstlicher Byakko-Wandschirm
FFXIV Himmelswende 2022

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 464 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*