FFXIV: Mog Mog Kollektion, Stammweltentransfer und Housing

FFXIV Mog Mog Kollektion
  1. FFXIV: Himmelswende 2022
  2. FFXIV: Allerschutzheiligen
  3. FFXIV: Valentiontag 2022
  4. FFXIV: Zwei Events im März 2022
  5. FFXIV: Wundereiersuche 2022
  6. FFXIV: Rhapsodie Vana’diel 2022
  7. FFXIV: Gold Saucer-Festival 2022 (mit Lösung)
  8. FFXIV: Mog Mog Kollektion, Stammweltentransfer und Housing
  9. FFXIV: Feuermond-Reigen 2022
  10. FFXIV: Fest der Wiedergeburt 2022 (mit Lösung)
  11. FFXIV: Allerschutzheiligen 2022 (mit Lösung)
  12. FFXIV: Neue Mog Mog Kollektion
  13. FFXIV: Sternenlichtfest 2022
  14. FFXIV: Himmelswende 2023
  15. FFXIV: Valentiontag 2023
  16. FFXIV: Prinzessinnenfest 2023
  17. FFXIV: Wundereiersuche 2023
  18. FFXIV: Mog Mog Kollektion „Tratsch aus Quatsch“
  19. FFXIV: Das Gold Saucer Festival (2023)
  20. FFXIV: Feuermond-Reigen (2023)
  21. FFXIV: MogMog Kollektion 10. Jubiläum
  22. FFXIV: Fest der Wiedergeburt (2023)
  23. FFXIV: Allerschutzheiligen 2023 (mit Lösung)
  24. FFXIV x Fall Guys: Kollaborations-Event
  25. FFXIV: Das Sternenlichtfest 2023

FFXIV: Mog Mog Kollektion, Stammweltentransfer und Housing


Heute gab es eine Handvoll gute Nachrichten für FINAL FANTASY XIV-Spieler!

Stammweltentransfer und Housing

Die erste betrifft den Stammweltentransfer und das Housing auf den neuen Servern der Datenzentren Chaos und Light:

  • Der Stammweltentransfer wurde am Dienstag, den 19.07.2022 ab ca. 14:00 Uhr MESZ wieder aufgenommen.
  • Ab Donnerstag, den 28.07.2022 um 17:00 Uhr MESZ startet das Losverfahren für Freie Gesellschaften und Privatkäufer von Häusern in ALLEN Wohngebieten. Der Zutritt zu den Wohngebieten ist ab dem 27.07.2022 um 09:00 Uhr MESZ möglich.

Für weitere Details könnt ihr den folgenden Link einsehen.

Mog Mog Kollektion

Ab Montag, den 25.07.2022 um 10:00 Uhr MESZ, bis zum Start von Patch 6.2 findet die Mog Mog Kollektion – Die Stunde der Wahrheit statt.

Wie immer erhalten Spieler nach Abschluss bestimmter Inhalte eine besondere Währung, die gegen tolle Gegenstände eingetauscht werden kann.

Diese Währung heißt diesmal: ungewöhnliche Allagische Steine der Wahrheit.
Als besonderer Preis gibt es die bisher nie dagewesenen Dämonenwürfel-Ohrringe.

FFXIV Mog Belohnungen Patch 6.2

Eine Übersicht zum Event und den Inhalten, die ungewöhnliche Allagische Steine der Wahrheit geben, findet ihr auf der Eventseite.

Quelle: FFXIV Lodestone (Mog Mog) & FFXIV Lodestone (Housing)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 769 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*