FFXIV: Mog Mog Kollektion, Stammweltentransfer und Housing

FFXIV Mog Mog Kollektion
  1. FFXIV: Himmelswende 2022
  2. FFXIV: Allerschutzheiligen
  3. FFXIV: Valentiontag 2022
  4. FFXIV: Zwei Events im März 2022
  5. FFXIV: Wundereiersuche 2022
  6. FFXIV: Rhapsodie Vana’diel 2022
  7. FFXIV: Gold Saucer-Festival 2022 (mit Lösung)
  8. FFXIV: Mog Mog Kollektion, Stammweltentransfer und Housing
  9. FFXIV: Feuermond-Reigen 2022

FFXIV: Mog Mog Kollektion, Stammweltentransfer und Housing


Heute gab es eine Handvoll gute Nachrichten für FINAL FANTASY XIV-Spieler!

Stammweltentransfer und Housing

Die erste betrifft den Stammweltentransfer und das Housing auf den neuen Servern der Datenzentren Chaos und Light:

  • Der Stammweltentransfer wurde am Dienstag, den 19.07.2022 ab ca. 14:00 Uhr MESZ wieder aufgenommen.
  • Ab Donnerstag, den 28.07.2022 um 17:00 Uhr MESZ startet das Losverfahren für Freie Gesellschaften und Privatkäufer von Häusern in ALLEN Wohngebieten. Der Zutritt zu den Wohngebieten ist ab dem 27.07.2022 um 09:00 Uhr MESZ möglich.

Für weitere Details könnt ihr den folgenden Link einsehen.

Mog Mog Kollektion

Ab Montag, den 25.07.2022 um 10:00 Uhr MESZ, bis zum Start von Patch 6.2 findet die Mog Mog Kollektion – Die Stunde der Wahrheit statt.

Wie immer erhalten Spieler nach Abschluss bestimmter Inhalte eine besondere Währung, die gegen tolle Gegenstände eingetauscht werden kann.

Diese Währung heißt diesmal: ungewöhnliche Allagische Steine der Wahrheit.
Als besonderer Preis gibt es die bisher nie dagewesenen Dämonenwürfel-Ohrringe.

FFXIV Mog Belohnungen Patch 6.2

Eine Übersicht zum Event und den Inhalten, die ungewöhnliche Allagische Steine der Wahrheit geben, findet ihr auf der Eventseite.

Quelle: FFXIV Lodestone (Mog Mog) & FFXIV Lodestone (Housing)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 552 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*