Kingdom Hearts II: Neue Bring Arts-Figuren erhältlich

Neue KH II Bring-Arts-Figuren vorbestellbar.

Square Enix hat neue Kingdom Hearts II Figuren im Shop veröffentlicht.

Passend zu den bevorstehenden Feiertagen, sind zwei verschiedene Figuren erschienen, die ihr nun vorbestellen könnt.

Eine Halloween-Variante sowie eine Weihnachts-Variante.

Die Sora Halloween Town Version:

Sora aus Kingdom Hearts II, wie er sich auf seiner Reise durch Halloween Town kleidete, welches einmal jährlich Halloween in die Welt der Menschen bringt, ist jetzt als BRING ARTS-Figur erhältlich!
Das Modell wurde mit Schwerpunkt auf Soras Konturen und detaillierten Verzierungen gestaltet und lässt, gepaart mit einem dunkleren Farbschema, die Halloween-Atmosphäre aus dem Spiel wiederaufleben. Flexible Materialien in seiner Jacke und Hose gewährleisten geschmeidige Beweglichkeit. Die Figur ist außerdem mit einer Reihe an Accessoires ausgestattet, inklusive zwei Gesichtsausdrücken, zwei Schlüsselschwertern und sechs verschiedenen Maskentypen, um die Vielfalt an Posen aus dem Spiel zu ermöglichen.

Ständer enthalten.

Allgemeine Eckdaten:

Spezifikation: PVC Actionfigur-Set
Verpackung: Fensterverpackung

Größe der Figur: Ca. B 67 mm, T 39 mm, H 148,5 mm
Gewicht der Figur: 78 g

Kosten: Durch Vorbesteller-Rabatt von 59,99 € aktuell auf 53,99 € reduziert!

Quelle: squareenix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*