Kingdom Hearts II: Neue Bring Arts-Figuren erhältlich

Neue KH II Bring-Arts-Figuren vorbestellbar.

Die Sora Christmas Town Version:

Sora, gekleidet in dem Weihnachtskostüm, welches er auf seiner Reise durch das hinter einer mysteriösen Tür verborgenen Weihnachtsland trägt, ist jetzt als BRING ARTS-Figur erhältlich! Die detailliert ausgearbeiteten Konturen der Figur und die Beschaffenheit des Kostüms und Fells spiegeln Soras Erscheinung im Spiel wieder. Die Ärmel seines Hemdes und seiner Hose sind aus beweglichen Materialien gefertigt, welche zusammen mit der anpassbaren Hutform viele dynamische Posen zulassen. Sora ist zudem mit einer Vielzahl an zusätzlichen Teilen ausgestattet, inklusive zwei Schlüsselschwertern und zwei verschiedenen Händen.

Ständer enthalten.

Allgemeine Eckdaten:

Spezifikation: PVC Actionfigur-Set
Verpackung: Fensterverpackung

Größe der Figur: Ca. B 73 mm, T 45 mm, H 153 mm
Gewicht der Figur: 97 g

Kosten: Durch Vorbesteller-Rabatt von 59,99 € aktuell auf 53,99 € reduziert

Quelle: squareenix (Weihnachts Variante)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*