Square Enix Presents am 18.03.2021

Weltpremiere des 3. Teils der Life is Strange Reihe

Passend zu den kürzlich abgehaltenen State of Play von Sony, Nintendo Direct und Pokémon Presents folgt nun Square Enix mit einer Präsentation ihrer neuen Spiele.

Am 18.03.2021 um 18 Uhr deutscher Zeit werden im Square Enix Presents in ca. 30 Minuten Neuigkeiten rund um die IPs von Square Enix vorgestellt.

Eine Liste der Themen seht ihr hier unten:

Uns erwartet die Weltpremiere des 3. Teils der Life is Strange Reihe!

Außerdem gibt es Neuigkeiten zu

  • Outriders
  • Marvel´s Avengers
  • 25 Jahre Tomb Raider
  • Neue Spiele von Square Enix Montreal
  • Just Cause Mobile

und

  • Balan Wonderworld

ob es darüber hinaus noch Ankündigungen für z.B. Final Fantasy gibt, ist bisher nicht bekannt.

Die Präsentation könnt ihr euch auf dem Youtube Channel von Square Enix anschauen.

Unserer Review zu der Demo von Balan Wonderworld findet ihr übrigens hier.

Die Review zur Outriders Demo könnt ihr euch hier durchlesen.

Freut ihr euch auf die kommenden Neuigkeiten rund um die Square Enix Spiele?

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Steffi 54 Artikel
Hallo zusammen. Ich bin Steffi 30 und leidenschaftlicher Final Fantasy Fan. Insbesondere liebe ich die Teile 7, 8, 10, 15 und Type-0 und hoffe euch ein wenig in diese Welten entführen zu können. Ebenfalls könnt ihr euch auf eine menge Eventberichte von mir freuen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*