Kingdom Hearts Union X: Belgische-Spieler erhalten Zugriff auf Starlight Keyblade-Code

Starlight-Keyblade für belgische Spieler

Belgische-Spieler haben Zugriff auf den Starlight Keyblade-Code, bevor Union X heruntergefahren wird.

Am 6. November kündigte Square Enix an, dass die Kingdom Hearts Union X App aufgrund des unsicheren rechtlichen Status von „Lootboxen“ nach belgischem Recht vom Markt genommen wird. Dies führte zu vielen Fragen, ob belgische Fans, die Kingdom Hearts Union X gespielt haben, in Kingdom Hearts III das Starlight Keyblade erhalten könnten. Square Enix hat eine der Union X-Mitteilungen aktualisiert, um die Probleme mit Starlight Keyblade zu beheben:

Wir werden sicherstellen, dass Spieler, die die Voraussetzungen für den Erhalt des Starlight Keyblade erfüllen und durch die Entfernung von KINGDOM HEARTS Union χ [Cross] aus dem belgischen Google Play Store und iOS App Store betroffen sind, die Möglichkeit erhalten, ihre Codes vorab zu erhalten. Die App ist auf den jeweiligen belgischen Shop-Seiten nicht mehr verfügbar. Sobald die Details festgelegt sind, erfolgt eine Ankündigung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Eure Geduld und euer Verständnis.

Wir sind froh, dass belgische Fans diese Belohnung bekommen können.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*