FFXIV: Twitch-Kampagne

FFXIV Schwarzer Chocomoppel

FFXIV: Twitch-Kampagne


Ab Donnerstag, den 24.06.2021 um 20:00 Uhr MESZ, bis Dienstag, den 24.08.2021 können Spieler im Rahmen einer Kollaboration zwischen FFXIV und Twitch das Reittier Schwarzer Chocomoppel und Himmelsknaller erhalten.

Die Teilnahmebedingungen, die vollständige Liste der teilnehmenden Twitch-Kanäle und das FAQ findet ihr hier.

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 425 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*