Prima Games: Videospiel-Guide Publisher stellt Betrieb ein

Prima Games schließt seine Pforten

Der langjährige Herausgeber von Videospielstrategien Prima Games wird voraussichtlich Anfang 2019 den Betrieb einstellen.

Die Entscheidung wurde von der Dorling Kindersley-Abteilung von Penguin Random House bekannt gegeben. Alle drei Prima Games-Büros in Roseville, Indianapolis und New York werden ihre Türen schließen und alle dort beschäftigten Mitarbeiter betreffen. Während Roseville bis Mitte November geschlossen wird, wird das Büro in Indianapolis bis März 2019 publizieren.

Prima Games begann vor 28 Jahren mit dem Veröffentlichen von Strategie-Leitfäden als Impressum von Dorling Kindersley. Im Laufe der Jahre haben sie Anleitungen für Spiele wie Half-Life 2, Prince of Persia, Myst und Nintendo-Spiele wie die Pokémon-Reihe veröffentlicht.

 

Quelle: siliconera

Pascal
Über Pascal 104 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*