FFVII: Das Hinterzimmer (Cosmo Canyon)

  1. FFVII: Yuffie Kisaragi bekommen
  2. FFVII: Vincent Valentine bekommen
  3. FFVII: Schildkrötenparadies
  4. FFVII: Der Schlüssel zu Midgar
  5. FFVII: Lucky 7
  6. FFVII: Clouds Erinnerungen
  7. FFVII: Das Hinterzimmer (Cosmo Canyon)
  8. FFVII: Der schlafende alte Mann
  9. FFVII: Der Reisende von Kalm
  10. FFVII: Bugenhagens Welt(raum)

Ab dem zweiten Teil von Final Fantasy VII (CD2) habt ihr die Möglichkeit, das Hinterzimmer im Itemladen in Cosmo Canyon zu betreten. Bei eurem ersten Besuch ist dieses noch nicht geöffnet. Es befindet sich direkt hinter der Theke. Am Ende findet ihr:

Elixier (x1)
Zauberkapsel (x1)
Materia: Komplettheillung (x1)

Diese muss erst gelevelt werden, dazu braucht sie rund 3000 AP. Ihr könnt sie auch nicht mit der Alle-Materia koppeln. Trotzdem heilt sie einen Charakter vollständig, was einen gerade bei Gegnern wie Rubin- und Smaragdweapon retten kann.

Habt ihr den Plan, bei Buggenhagen in Cosmo Canyon eine Premium Zauber-Materia herzustellen, braucht ihr zudem alle Zauber-Materia. Diese müssen alle gemastert sein. Außerdem müssen zwei Große Materia in euren Besitz gelangt sein, damit ihr all eure gemasterten Zauber-Materia gegen eine Premium Materia eintauschen könnt.

Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Artikel.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*