FFVII: Schildkrötenparadies

  1. FFVII: Yuffie Kisaragi bekommen
  2. FFVII: Vincent Valentine bekommen
  3. FFVII: Schildkrötenparadies
  4. FFVII: Der Schlüssel zu Midgar
  5. FFVII: Lucky 7
  6. FFVII: Clouds Erinnerungen
  7. FFVII: Das Hinterzimmer (Cosmo Canyon)
  8. FFVII: Der schlafende alte Mann
  9. FFVII: Der Reisende von Kalm
  10. FFVII: Bugenhagens Welt(raum)

Wer kennt es nicht? Man ist ausgelaugt und entspannt, der Alltag stresst zu sehr- Dafür gibt es nun Abhilfe! Also im richtigen Leben würde man vielleicht Urlaub machen. In Final Fantasy VII besucht man im besten Fall das Schildkrötenparadies.

Dieses befindet sich in Wutai, auf einer Inselkette Nordwestlich. Nach einem großen Krieg, aus dem Sephiroth als Held hervorkam, verwandelte sich dieser einst stolze Ort in ein Touristen-Gebiet. Genau hier könnt ihr einige Items abstauben, wenn ihr alle 6 versteckten Poster des Schildkrötenparadieses in der Welt findet…

Wir listen euch hier auf, wann ihr welche Poster findet:

Poster 1

Slums von Sektor 5: Zimmer des Jungen
Habt ihr Midgar erst einmal verlassen, dauert es fast bis zum Ende des Spieles bis ihr hier wieder hinkommt, nutzt also die erste Gelegenheit.

Poster 2

Shinra-HQ: Erdgeschoss
Hier habt ihr nur zwei Mal im Spiel die Chance das Poster zu finden. Nutzt am besten die Erste!

Poster 3

Gold Saucer: Geisterhotel
Links von der großen Tür

Poster 4

Cosmo Canyon: Waffengeschäft
Links neben dem Waffengeschäft

Poster 5

Cosmo Canyon: Herberge
Rechts neben dem Eingang zu den Zimmern

Poster 5

Wutai: Yuffies Haus
Rechts am Eingang zum Dojo

 

Findet ihr alle Poster, erhaltet ihr vom Betreiber der Bar folgende Belohnungen:

  • Kraftkapsel (x1)
  • Abwehrkapsel (x1)
  • Zauberkapsel (x1)
  • Gemütskapsel (x1)
  • Megalixier (x1)

Habt ihr die Poster in Midgar verpasst, gibt es noch eine Chance sie zu erhalten, in diesem Artikel erfahrt ihr mehr. 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*