FFVII: Lucky 7

  1. FFVII: Yuffie Kisaragi bekommen
  2. FFVII: Vincent Valentine bekommen
  3. FFVII: Schildkrötenparadies
  4. FFVII: Der Schlüssel zu Midgar
  5. FFVII: Lucky 7
  6. FFVII: Clouds Erinnerungen
  7. FFVII: Das Hinterzimmer (Cosmo Canyon)
  8. FFVII: Der schlafende alte Mann
  9. FFVII: Der Reisende von Kalm
  10. FFVII: Bugenhagens Welt(raum)

Vielleicht seid ihr über diesen Begriff in Verbindung zu Final Fantasy VII schon mal gestoßen? Wir erklären euch hier, was es damit exakt auf sich hat!

Lucky 7 ist ein Zustand den ein Charakter erreicht, wenn er genau 7.777 HP erreicht. Habt ihr es einmal geschafft, ist der Kämpfer in einem Tobsucht ähnlichen Modus und haut unkontrolliert auf den Gegner ein. Bei jedem Schlag zieht ihr 7.777 HP ab!

Allerdings bleibt der Zustand nur für 64 Schläge. Rubin- oder Smaragd Weapon könnt ihr somit nicht mit einem Lucky 7 besiegen. Jedoch ist es gerade bei Smaragd Weapon sehr leicht in diesen Zustand zu kommen, wie genau das funktioniert, lest ihr hier unter Strategie 3. 

Interessant zu wissen: 

  • Kommt ihr durch den Gift-Zustand in das Lucky 7, zieht euch der nächste Gift-Sdhaden 7.777 HP ab und ihr sterbt.
  • Gegner können auch in diesen Zustand kommen, dass führt wahrscheinlich auch zum Tod.
  • Gewinnt ihr einen Kampf mit Lucky 7, solltet ihr euren Charakter auf jeden Fall heilen, da ihm nur noch 1 HP übrig bleibt.
  • Jeder Charakter kann Lucky Seven nur einmal im Kampf anwenden.

Lucky 7 kontrolliert herbeizurufen lohnt sich nur bedingt, da es eher hinderlich ist an seinen HP zu experimentieren wenn ihr gerade in einem Bosskampf seid. Für die meisten normalen Kämpfe braucht ihr so einen hohen Schadenswert nicht. Allerdings könnt ihr euch in den Zustand Zwerg oder Frosch verwandeln, mit dem ihr immer nur 1 HP abzieht, und euch so lang damit angreifen, bis ihr eine 77 am hinteren Ende eurer HP erreicht habt. Den Rest würdet ihr dann mit Heiltränken hochballern. Greift euch in der Zeit allerdings ein Gegner an, ist die Methode schon für den Eimer…

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1387 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*