FFVII: Clouds Erinnerungen

  1. FFVII: Yuffie Kisaragi bekommen
  2. FFVII: Vincent Valentine bekommen
  3. FFVII: Schildkrötenparadies
  4. FFVII: Der Schlüssel zu Midgar
  5. FFVII: Lucky 7
  6. FFVII: Clouds Erinnerungen
  7. FFVII: Das Hinterzimmer (Cosmo Canyon)
  8. FFVII: Der schlafende alte Mann
  9. FFVII: Der Reisende von Kalm
  10. FFVII: Bugenhagens Welt(raum)

Es gibt einen Punkt in der Geschichte, an dem Cloud auf CD 2/ Teil II für einen Moment eure Gruppe verlässt. Sobald er wieder zum Team stößt, könnt ihr zurück nach Nibelheim. Im selben Zug könnt ihr euch zudem noch Tifas letztes Limit besorgen. Wie und Wo, das erfahrt ihr hier.

Betretet mit Cloud den Keller der Shinra Villa und schlagt euch zur Bücherei durch, um eine etwas längere Sequenz zu sehen, die die Geschehnisse von vor 5 Jahren etwas mehr beleuchten. Der Fokus der Geschichte liegt mehr auf den mysteriösen SOLDAT Zack.

Wenn ihr schon mal nach Nibelheim zurückgekehrt seid, könnt ihr auch gleich noch Tifas finales Limit einsacken!
Mehr dazu gibt es in diesem Artikel.

Zum so genannten „Nibelheim Incident“ gibt es auch einen Anime-Film, der Anime geht ungefähr 25 Minuten. Leider ist er nicht auf Deutsch erhältlich und auch nirgendswo zum Kauf auffindbar. Auf Youtube könnt ihr jedoch Glück haben und den Film Last Order: Final Fantasy VII mit deutschen Untertiteln finden.

Mehr zur Final Fantasy VII Compilation erfahrt ihr in diesem Artikel.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*