FFCCRE: Minispiel -Selkie Springen

Sobald ihr Luda das erste Mal anreisen könnt, meist im 5. Jahr, solltet ihr diese Siedlung mit einen Selkie betreten. Sprecht ihr als Selkie die hüpfenden Kinder in der Mitte der Siedlung an, könnt ihr somit ein Minispiel starten.

Das Spiel ist komplett kostenlos und kann unendlich oft wiederholt werden.
Das Prinzip ist ganz leicht, eines der Kinder ruft euch eine Taste zu die ihr drücken müsst- manchmal sind es auch zwei hintereinander bzw. zusammen.

Also ein Befehl ist zum Beispiel „X“ oder „X,X“. Drückt ihr die Taste schnell genug, springt ihr fortlaufend. Drückt ihr zu spät, ist das Spiel vorbei. Später werden die Sprungkombinationen noch sehr viel komplizierter, aber ihr erhaltet auch mehr Punkte dafür.

Mögliche Kombinationen (PS4)

X: 1 Punkt
O: 1 Punkt
X,X: 2 Punkte
O,O: 2 Punkte
X,O: 3 Punkte
O,X: 3 Punkte
X,X,O: 4 Punkte
O,O,X: 4 Punkte
X,O,O,X: 5 Punkte
O,X,X,O: 5 Punkte
X,O,X,O,X: 6 Punkte
O,X,O,X,O: 6 Punkte

Und folgende Preise könnt ihr gewinnen:

500 Punkte –  Bronze
1000 Punkte – Eisen
2000 Punkte – Mithril
5000 Punkte – Orichalcum

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*