FFVIIR: Rüstungen

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Rüstung ist dazu da um eure Abwehr zu stärken, dies tut sie magisch und physisch. Die meiste Rüstung besitzt auch Löcher für Materia.

Rüstungen

Bronzereif

Ein Armreif aus Bronze.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 10
Magieabwehr: 10

Materia-Slots:

Fundort: Grundausstattung von Cloud und Tifa

 

Eisenreif

Ein Armreif aus Eisen.

Angriff: 0

Magie: 0
Abwehr: 1
Magieabwehr: 1

Materia-Slots:

Fundort:

  • Startausrüstung von Barret
  • Kann in Sektor 8 gefunden werden

 

Sternenreif

Ein von Handwerkern ausgearbeiteter Armreif, der die Handhabung von Materia erleichtern soll.

Angriff: 0

Magie: 3
Abwehr: 0
Magieabwehr: 3

Materia-Slots:

Fundort:

  • Waffenladen Slums Sektor 7 (1600 Gil)
  • Als Belohnung in Kapitel 3, Auftrag: Ungeziefer in der Fabrik und Besuch vom Friedhof

Lederschutzreif

Ein schlichter Armreif, den die Bürgerwehr der Slums in Eigenproduktion herstellt.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 26
Magieabwehr: 6

Materia-Slots:

Fundort: In einer Kiste im Helixtunnel Kapitel 5 (Sektion E)

Magischer Armreif

Ein Armreif mit einem schlichten Muster, der vor Magie schützt.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 6
Magieabwehr: 26

Materia-Slots:

Fundort: Kapitel 6, Sektor 4 Platte, hinter einer Lampe in einer Kiste

Titanreif

Ein Armreif aus Titan, mit dem auch die Shinra-Soldaten ausgestattet werden.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 25
Magieabwehr: 25

Materia-Slots:

Fundort: Wird von Airbuster (Kapitel 7 Boss) fallen gelassen.

Schwarzreif

Ein von Shinra produzierter Armreif für den effektiven Einsatz von Materia.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 5
Magieabwehr: 5

Materia-Slots:

Fundort:

  • In einer Kiste in den Slums von Sektor 5 (Kapitel 8).
  • Zu kaufen im Wall Market Shop.

Nietenreif

Ein Armreif mit eingelassenen Nieten, der eine rebellische Mentalität zum Ausdruck bringt.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 40
Magieabwehr: 10

Materia-Slots:

Fundort:

  • Kapitel 8 als Belohnung für den Auftrag: Paying respect
  • Auf dem Wall Markt erhältlich.

Mithril-Armreif

Ein Mithril-Armreif aus speziell geschmiedeten magieabweisenden Komponenten.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 10
Magieabwehr: 40

Materia-Slots:

Fundort:

  • Aerith Startausrüstung
  • Kann nördlich der Stadt in Sektor 5 gefunden werden.
  • Kann im Waffen- und Accessoireladen gekauft werden.

Gothic-Armreif

Ein Armreif im beliebten Gothic-Stil für modebewusste junge Leute.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 33
Magieabwehr: 33

Materia-Slots:

Fundort:

  • Kapitel 11, ,auf dem Eisenbahnfriedhof zu finden.
  • Kauft es in Sektor 5 und 6 (Kapitel 13)

Plattenschutzreif

Ein Armreif, in dessen Platten Materia eingesetzt wird und der sicheren Schutz bietet.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 53
Magieabwehr: 13

Materia-Slots:

Fundort:

  • Ihr könnt es von Rude stehlen (Kapitel 12, Sektor 7, Stütze)
  • Kapitel 13, kaufen in Sektor 5 oder 6

Machina-Armreif

Ein Armreif mit einem sich drehenden Zahnrad des Schicksals als Gimmick.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 39
Magieabwehr: 39

Materia-Slots:

Fundort:

  • Im Shinra HQ, Item-Shop
  • Belohnung im Shinra-Simulator „Cloud vs. SOLDAT-Leistungsüberprüfung“

Hyperschutzreif

Ein vom Shinra-Konzern produzierter Armreif für Elitesoldaten.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 62
Magieabwehr: 16

Materia-Slots:

Fundort:

  • Im Shinra HQ, Item-Shop
  • Belohnung im Shinra-Simulator „Barret vs. SOLDAT-Leistungsüberprüfung“

Runenarmband

Ein Armreif, der aus natürlichen, seit Urzeiten existierenden Materialien hergestellt wurde und dem magische Kräfte innewohnen.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 16
Magieabwehr: 62

Materia-Slots:

Fundort:

  • Im Shinra HQ, Item-Shop
  • Belohnung im Shinra-Simulator „Tifa vs. SOLDAT-Leistungsüberprüfung

Kettenarmreif

Ein Armreif, der entwickelt wurde, um die Verbindungen zwischen Materia zu verbessern.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 50
Magieabwehr: 50

Materia-Slots:

Fundort:

  • Shinra HQ, In der Walze, nachdem ihr den „Sledgeworm“ besiegt habt.

Machtreif

Ein spezieller Armreif mit einem kreuzförmigen Loch, um die Resonanz der Materia zu erhöhen.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 9
Magieabwehr: 9

Materia-Slots:

Fundort:

  • Besiegt in der Walze, Kapitel 17 2x den Gegner Zene und öffnet dann das Garagentor.
  • Wird vom Klingentänzer fallen gelassen.

Schwermetallreif

Ein solider Armreif ohne Löcher für Materia, der auf physische Abwehr spezialisiert ist.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 124
Magieabwehr: 20

Materia-Slots:

Fundort:

  • Nachdem ihr die erste Schlüsselkarte im Shinra-Tower bekommen habt, gegenüber von den Treppen (Kapitel 16)
  • Stehlen vom Gegner M.O.T.T.E

Mystikarmreif

Ein mystischer Armreif ohne Löcher für Materia, der auf magische Abwehr spezialisiert ist.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 20
Magieabwehr: 124

Materia-Slots:

Fundort:

  • Zu finden in einer Kiste in der Walze, Shinra HQ
  • Lässt J***** fallen am Ende von Kapitel 17

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