FFVIIRI: INTERmission – Rüstungen

  1. FFVIIRI: Trophäen-Guide INTERmission
  2. FFVIIRI: INTERmission – Schildkrötenparadies-Flyer
  3. FFVIIRI: INTERmission – Hauptcharaktere
  4. FFVIIRI: INTERmission – Avalanche-Mitglieder
  5. FFVIIRI: INTERmission – Shinra-Mitglieder
  6. FFVIIRI: INTERmission – Beschwörungs-Materia
  7. FFVIIRI: INTERmission – Waffen – Yuffie
  8. FFVIIRI: INTERmission – Waffen – Sonon
  9. FFVIIRI: INTERmission – Rüstungen
  10. FFVIIRI: INTERmission – Accessories
  11. FFVIIRI: INTERmission – Shinra-Kistenkrieg
  12. FFVIIRI: INTERmission – Limits & Manuskripte
  13. FFVIIRI: INTERmission – Waffenmodifikation
  14. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor
  15. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Einheiten
  16. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Spielbretter
  17. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Die Spieler

Rüstungen stärken beide Arten von Abwehr, also magisch und physisch. Ebenso kann in sie Materia eingesetzt werden.

Hier listen wir euch die Rüstungen auf, die mit dem DLC INTERmission neu ins Spiel gekommen sind, es stehen auch noch andere Rüstungen zur Verfügung, diese findet ihr hier:
FFVIIR – Rüstungen

Im DLC INTERmission, gibt es folgende vier Rüstungen:

Rüstungen

Ninja-Armreif

Ein Armreif der Mitgliedern der Spezialeinheit aus Wutai verliehen wird.
Eingesetzte Materia erhält das doppelte an FP.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 38
Magieabwehr: 38

Materia-Slots:

Fundort: Grundausstattung von Yuffie

 

Dämonen-Armreif

Erlaubt es einem die Macht eines Dämons einzusetzen. Dafür muss zusätzlich das Accessorie „Gozu-Speicherchip“ oder „Mezu-Speicherchip“ ausgerüstet werden.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 42
Magieabwehr: 42

Materia-Slots:

Fundort: Nachdem man Corneos Helfer besiegt hat.

 

Volant-Armreif

Ein sehr schlichter Armreif. Er verleiht Materia das dreifache an FP.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 44
Magieabwehr: 44

Materia-Slots:

Fundort: In einer Schatztruhe im Shinra-Gebäude (14. UG – Waffenentwicklung: Wartung)

 

Phönix-Armreif

Dieser Armreif wurde vom Feuervogel gesegnet.
Bewahrt den Träger im Kampf einmal vor Kampfunfähigkeit.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 46
Magieabwehr: 46

Materia-Slots:

Fundort: Scarlet in Kaptiel 2 besiegen.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 813 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*