FFVIIRI: INTERmission – Avalanche-Mitglieder

  1. FFVIIRI: Trophäen-Guide INTERmission
  2. FFVIIRI: INTERmission – Schildkrötenparadies-Flyer
  3. FFVIIRI: INTERmission – Hauptcharaktere
  4. FFVIIRI: INTERmission – Avalanche-Mitglieder
  5. FFVIIRI: INTERmission – Shinra-Mitglieder
  6. FFVIIRI: INTERmission – Beschwörungs-Materia
  7. FFVIIRI: INTERmission – Waffen – Yuffie
  8. FFVIIRI: INTERmission – Waffen – Sonon
  9. FFVIIRI: INTERmission – Rüstungen
  10. FFVIIRI: INTERmission – Accessories
  11. FFVIIRI: INTERmission – Shinra-Kistenkrieg
  12. FFVIIRI: INTERmission – Limits & Manuskripte
  13. FFVIIRI: INTERmission – Waffenmodifikation
  14. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor
  15. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Einheiten
  16. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Spielbretter
  17. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Die Spieler

Im DLC INTERmission zu Final Fantasy VII Remake Intergrade hat auch die Widerstandsgruppe „Avalanche“ wieder einen Auftritt. Doch lernt man hier einen anderen Teil von Avalanche kennen, man lernt vier komplett neue Charaktere kennen und sehen eine andere Seite von Avalanche. Dieser Zweig von Avalanche, unterscheidet sich sehr von Barrets Crew, da sie sich auf friedlichere Methoden konzentrieren, um Shinra zu Fall zu bringen.

Mitglieder

Nayo

 

 

Nayo ist in den Slums unter der Platte geboren und aufgewachsen, sie ist Mitglied des Avalanche-Hauptquartiers. Ihre Aufgabe in der Organisation ist es, ein Auge auf die Aktivitäten der Organisation zu haben. Sie sorgt dafür, dass Yuffie und Sonon die nötigen Ausweise haben, um sicher auf die Platte zu gelangen.

 

Polk

 

 

Polk ist das jüngste Mitglied des Avalanche-Hauptquartiers und wird von den anderen Mitgliedern meist wie der jüngere Bruder behandelt. Der Avalanche-Zweig, dem er angehört, ist ein separater Zweig von Barrets Crew. Er engagiert sich für die Sache, ist aber auch von Fort Condor, ein Brettspiel, das in den Slums sehr beliebt ist, besessen.

 

Billy Bob

 

 

Billy Bob, er hat sein ganzes Leben in den Slums verbracht, daher ist er auch der erfahrenste im Avalanche-Hauptquartier, auch wenn das angesichts seiner entspannten Laissez-faire-Haltung nur wenige wissen. Man kann ihn oft in den örtlichen Bars antreffen, wo er ein paar Bier trinkt, während er Informationen sammelt.

 

Zhijie

 

 

 

Zhijie ist ein Mitglied von Avalanche und auch ein Wutaianer wie Yuffie und Sonon. Mit einer Verbindung sowohl in Wutai als auch in Avalanche ist er der Kontaktpunkt, der die beiden miteinander verbindet. Er hilft dabei, Yuffie und Sonon bei ihrer Mission in Midgar zu begleiten.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 845 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*