FFVIIRI: INTERmission – Schildkrötenparadies-Flyer

  1. FFVIIRI: Trophäen-Guide INTERmission
  2. FFVIIRI: INTERmission – Schildkrötenparadies-Flyer
  3. FFVIIRI: INTERmission – Hauptcharaktere
  4. FFVIIRI: INTERmission – Avalanche-Mitglieder
  5. FFVIIRI: INTERmission – Shinra-Mitglieder
  6. FFVIIRI: INTERmission – Beschwörungs-Materia
  7. FFVIIRI: INTERmission – Waffen – Yuffie
  8. FFVIIRI: INTERmission – Waffen – Sonon
  9. FFVIIRI: INTERmission – Rüstungen
  10. FFVIIRI: INTERmission – Accessories
  11. FFVIIRI: INTERmission – Shinra-Kistenkrieg
  12. FFVIIRI: INTERmission – Limits & Manuskripte
  13. FFVIIRI: INTERmission – Waffenmodifikation
  14. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor
  15. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Einheiten
  16. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Spielbretter
  17. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Die Spieler

Der DLC „INTERmission“ zu Final Fantasy VII Remake Integrade bietet neben der Hauptstory auch ein paar kleine Nebenmissionen, so zum Beispiel das Sammeln von Flyern für das Schildkrötenparadies.

Viele werden dies noch aus dem Original kennen, wo diese über die gesamte Welt verteilt waren.

In „INTERmission“, findet man diese alle in Slums von Sektor 7.

Zuerst einmal müssen wir mit dem Betreiber des Schildkrötenparadieses in Sektor 7 sprechen, erst dann können wir auch die Flyer finden.

Als kleine Hilfestellung, wo die insgesamt sechs Flyer zu finden sind, erhalten wir folgende Notizen:

Wer hier eine Hilfestellung benötigt, für den haben wir euch den Fundort von jedem Flyer inklusive Karte für euch hier einmal aufgelistet.

 

Nummer 1

Nicht weit vom Schildkrötenparadies entfernt findet man ein paar spielende Kinder. Diese haben in einer Ecke auf ihrem Spielplatz ein Versteck aus Karton gebaut, dahinter finden wir den Flyer.

Nummer 2

An der Anschlagtafel beim großen Pfeiler, kann man unter einem andern Plakat den Flyer etwas erkennen.

Nummer 3

Bei den Stella-Apartments im ersten Stock, findet man den Flyer ganz am Ende an der Hauswand angebracht. Hier muss man sich mit Yuffie hinter den Kisten verstecken, wenn der Wachhund aufwacht. Man darf sich nur bewegen, wenn dieser auf dem Boden liegt und schläft.

Nummer 4

In der nähe der Sackgasse nahe dem Schrotthändler, sieht man eine Katze, die einen Flyer im Maul trägt. Eilt man hier hinterher, findet man die richtige Katze ganz hintem Bereich, beben einem Schatzbehältnis.

Nummer 5

In der alten Fabrik, muss man im hintersten Bereich erst einmal zwei Monster aus dem Weg räumen. Hinter an paar Kisten an der wand versteckt sich dann der Flyer.

Nummer 6

In der Sackgasse bei Wedges Haus, sieht man einen Luftballon, diesen kann Yuffie vom Himmel holen, wenn man mit ihr über die Kiste springt. Den Flyer findet man dann wieder auf der anderen Seite auf dem Boden.

Belohnung

Als Belohnung erhält man eine „Amplifikation“ Materia.

Amplifikation
Wirkung:
Ihr könnt diese Materia mit Magie verbinden, dadurch wird der Wirkungsbereich der jeweiligen Materia vergrößert. Über die L1-Taste im Kampf-Menü, während ihr den Zauber aussucht, könnt ihr auswählen, ob ihr einen oder mehrere Gegner treffen wollt.
Entwicklung:

  • Stufe 1: Flächeneffekt für verbundene Materia Effektstärke sinkt um 60%
    (0 FP)
  • Stufe 2: Flächeneffekt für verbundene Materia Effektstärke sinkt um 45%
    (750 FP)
  • Stufe 3: Flächeneffekt für verbundene Materia Effektstärke sinkt um 25%
    (1.500 FP)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 786 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*