FFVIIRI: INTERmission – Waffen – Yuffie

  1. FFVIIRI: Trophäen-Guide INTERmission
  2. FFVIIRI: INTERmission – Schildkrötenparadies-Flyer
  3. FFVIIRI: INTERmission – Hauptcharaktere
  4. FFVIIRI: INTERmission – Avalanche-Mitglieder
  5. FFVIIRI: INTERmission – Shinra-Mitglieder
  6. FFVIIRI: INTERmission – Beschwörungs-Materia
  7. FFVIIRI: INTERmission – Waffen – Yuffie
  8. FFVIIRI: INTERmission – Waffen – Sonon
  9. FFVIIRI: INTERmission – Rüstungen
  10. FFVIIRI: INTERmission – Accessories
  11. FFVIIRI: INTERmission – Shinra-Kistenkrieg
  12. FFVIIRI: INTERmission – Limits & Manuskripte
  13. FFVIIRI: INTERmission – Waffenmodifikation
  14. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor
  15. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Einheiten
  16. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Spielbretter
  17. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Die Spieler

Yuffie nutzt verschiedene Arten von Shurikens, durch ihre Schnelligkeit, passen diese schnellen Waffen wirklich sehr gut zu ihr

Spezialfertigkeit: Werfen / Einsammeln

Durch Werfen, wirft Yuffie ihren Shuriken und kann damit Gegner auch aus einige Entfernung treffen. Sie kann so aus der Entfernung angreifen oder sich aber auch blitzschnell auf den Gegner zubewegen und dann in den Nahkampf zu gehen. Zwar kehrt nach einiger Zeit ihr Shuriken automatisch zurück, mittels Einsammeln gelangt sie aber sofort wieder an ihr Shuriken.

Yuffies’s Waffen

4-spitziger Shuriken

Eine eigentümliche Wurfwaffe, die einst zur Jagd auf Wild verwendet wurde.

Angriff: 46 (72)
Magie: 46 (72)
Abwehr: 0
Magieabwehr: 0

Materia-Slots (Basis):

Materia-Slots (Max):

Fundort: Grundausstattung von Yuffie

Fertigkeit: Elementar-Ninjutsu
Ein Element wird ausgewählt, das verstärkt wird und für die Ninjutsu-Angriffe verwendet.

Erlernbar durch:

  • 10x die Fertigkeit nutzen (je Einsatz +10%)
  • Die elementare Schwäche des Gegners mit der Fertigkeit ausnutzen

 

Bumerang

Eine grkrümmte Waffe, die früher für die Jagd verwendet wurde.

Angriff: 41 (58)
Magie: 56 (82)
Abwehr: 0
Magieabwehr: 0

Materia-Slots (Basis):

Materia-Slots (Max):

Fundort: Im Hauptquartier von Avalanche

Fertigkeit: Nebelschleier
Ein Ausweichmanöver wird durchgeführt.
Zusätzlich, gibt es einen ATB-Boost, wenn das Ausweichmanöver erfolgreich war.

Erlernbar durch:

  • 10x die Fertigkeit nutzen (je Einsatz +10%)
  • Erfolgreich dem Angriffe eines Gegners ausweichen

 

Stahlsichel

Tödliche Wunden verursacht dieser, aus drei Sensenblättern bestehende Wurfstern.

Angriff: 59 (83)
Magie: 44 (62)
Abwehr: 0
Magieabwehr: 0

Materia-Slots (Basis):

Materia-Slots (Max):

Fundort: In einer Schatztruhe in der Transporthalle, wenn man Zhije hinterherjagd.

Fertigkeit: Verbannung
Je mehr ATB man für andere Kommandos augegeben hat, desto Stärker ist der Angriff.
Durch Elementar-Ninjutsu kann das Element geändert werden.

Erlernbar durch:

  • 10x die Fertigkeit nutzen (je Einsatz +10%)
  • Den Gegner mit aufgeladener Stufe 3 der Fertigkeit treffen

 

Kaktoriken

Das Aussehen wurde dem eines Kaktors nachempfunden.

Angriff: 49 (49)
Magie: 49 (49)
Abwehr: 0
Magieabwehr: 0

Materia-Slots (Basis):

Materia-Slots (Max):

Fundort: Per DLC

  • Beim Kauf der digitalen Version: Kostenfrei
  • Beim Kauf der physischen Version: 9,99€

Fertigkeit: Kaktor-Kapriole
Der Shuriken fliegt durch die Luft und mäht dabei alle Gegner nieder, die er trifft

Erlernbar durch:

  • 10x die Fertigkeit nutzen (je Einsatz +10%)
  • Mindestens 3 Gegner treffen

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 845 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*