FFVIIRI: INTERmission – Shinra-Mitglieder

  1. FFVIIRI: Trophäen-Guide INTERmission
  2. FFVIIRI: INTERmission – Schildkrötenparadies-Flyer
  3. FFVIIRI: INTERmission – Hauptcharaktere
  4. FFVIIRI: INTERmission – Avalanche-Mitglieder
  5. FFVIIRI: INTERmission – Shinra-Mitglieder
  6. FFVIIRI: INTERmission – Beschwörungs-Materia
  7. FFVIIRI: INTERmission – Waffen – Yuffie
  8. FFVIIRI: INTERmission – Waffen – Sonon
  9. FFVIIRI: INTERmission – Rüstungen
  10. FFVIIRI: INTERmission – Accessories
  11. FFVIIRI: INTERmission – Shinra-Kistenkrieg
  12. FFVIIRI: INTERmission – Limits & Manuskripte
  13. FFVIIRI: INTERmission – Waffenmodifikation
  14. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor
  15. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Einheiten
  16. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Spielbretter
  17. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Die Spieler

Die Shinra Electric Power Company besitzt das Monopol auf die heiß begehrte Mako-Energie. Früher lag das Hauptaugenmerk auf der Herstellung von Kriegswaffen, doch dann bemerkte man die schier unendliche Kraft des Planeten. Shinras Abteilungen sind sehr weitläufig, sie haben eine große Forschungsabteilung, viele Soldaten und auch Mechaniker.

Mitglieder

Scarlet

 

 

Scarlet ist die Vorsitzende von Shinras Waffenentwicklungslabor Während des Krieges schuf sie verschiedene hochentwickelte Waffen, die dem Rückgrat des Unternehmens großen Nutzen brachten. Als Gegenleistung für all ihre Bemühungen für das Unternehmen wurde sie in die Rolle eines leitenden Angestellten befördert.

 

Nero

 

Ein Mitglied der Tsviets, Elitesoldaten, die den Deepground anführen, eine streng geheime Organisation von Shinra. Sie haben einen tiefen Hass auf Menschen, aufgrund der Experimente, die sie in den Händen von Shinra erlebt haben. Er ist nicht nur Mitglied, sondern auch der kleine Bruder von Weiss, dem Anführer der Tsviets, was Nero zum Stellvertreter des Kommandanten macht. Sie teilen eine brüderliche Bindung und scheinen sich nur um einander zu kümmern.

 

Weiss

Weiss ist der sadistische Anführer der Tsviets, Elitesoldaten, von Shinras streng geheimem unterirdischen Forschungszentrum Deepground. Aus Angst hat Shinra ihn auf einem Thron tief im Inneren der Anlage gefangen gehalten, wo er auf seine Rache wartet. Er ist nicht nur der Anführer der Tsviets, sondern auch der große Bruder von einem der Mitglieder, Nero. Sie teilen eine tiefe brüderliche Bindung und sind in der Regel zusammen gesehen, sein Bruder ist seine rechte Hand und der zweite in der Kommandofolge.

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 845 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*