Neue Plüschfiguren und Uhren von FFVII im Square Enix Store

FFVIIR Plüschies

Neue Plüschfiguren und Uhren von FFVII im Square Enix Store


Im Square Enix Store gibt es neues Merchandise für FFVII-Fans zur Vorbestellung: eine Uhr in je zwei Größen/Limitierungen und vier Plüschfiguren.

Die Uhrenmodelle mit einer Größe von 34mm und 39mm sind dem Wolfsdesign aus FFVII Advent Children nachempfunden, bestehen aus rostfreiem Stahl (bzw. in der limitierten Edition mit Stahl und Perlmutt). Das13-17cm lange Band besteht aus Leder (Rind). Die Uhren sind batteriebetrieben und bis 5 ATM wassergeschützt (dies entspricht einem alltäglichen Gebrauch).
Die Gesamtlänge von Band und Gehäuse entspricht 23cm. Jede Uhr besitzt das Logo von FFVII Advent Children und eine eingelaserte Seriennummer.
Der Unterschied zwischen normaler und limitierter Edition besteht darin, dass der Lifestream in Perlmutt gearbeitet ist (und sticht daher bläulich hervor).

Die vier Plüschfiguren sind sitzende Charakterplüschies von Cloud, Tifa, Aerith und Barret aus FFVII Remake. Sie sind ungefähr 18,03cm groß – die passende Größe zum Knuddeln.

Unten folgend die Direktlinks zur Bestellung mit den aktuell angedachten Erscheinungsdaten (Aufgrund von aktuellen, durch Corona verursachten, Lieferverzögerungen können sich diese ändern.):

Quelle: Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 421 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*