FFXIV: Vorab-Info zum Viper

FFXIV: Vorab-Info zum Viper


ACHTUNG! SPOILER-GEFAHR!!
Dieser Guide besteht ausschließlich aus Dawntrail-Inhalten. Anschauen daher auf eigene Gefahr!

Damit ihr gleich in den neuen Job Viper starten könnt, haben wir für euch ein paar Informationen zusammen getragen.

Annahme des Jobs

Questname: Ein Mann namens Viper

NPC: Hilfesuchender Weber

Ort: Ul’dah: Nald-Kreuzgang (X:9.3 Y:9.2)

Voraussetzung: Krieger oder Magier Lv. 80

FFXIV DT MT Viper

Welche Art von Job ist der Viper?

Der Viper ist ein Nahkämpfer (Melee DPS), dessen Kampfstil von Jägern der Turali weitergegeben wird.
Er kämpft mit einer dualen Klingen, die auch als einzelne Waffe benutzt werden können.

Die Schnelligkeit des Jobs mit den dualen Klingen wird unterstützt durch mächtige Schläge der Einzelklinge.

Der Viper ist in der Lage, die Erinnerungen seiner Ahnen mit Hilfe des Seelenkristalls in seinen Körper zu rufen und für einen kurzen Moment stärker zu werden.

Ausrüstung

Der Viper besitzt eigene Ausrüstung, teilt sich aber auch Ausrüstung mit dem Ninja.
Jedes Spähen-Ausrüstungsteil (linke Seite) und Spähen– oder Zielen-Accessoire (rechte Seite) kann mit dem Job ausgerüstet werden – sofern keine Restriktion auf ausschließlich Schurke und/oder Ninja oder weitere Jobs besteht.

FFXIV DT Viper

Job-Balken

Der Viper besitzt zwei Job-Balken, die durch unterschiedliche Fähigkeiten aufgeladen werden:

Zwillingsfänge

FFXIV DT MT Zwillingsfänge

Geistbalken

FFXIV DT MT Geistbalken

Fähigkeitenkombinationen

Um euch den Start mit den auf den ersten Blick überwältigenden Fähigkeiten des Vipers so einfach wie möglich zu machen, zeigen wir euch ein paar Kombinationsmöglichkeiten auf.

ACHTUNG: Dies sind nicht alle möglichen Kombinationen, sondern nur Kombinationen, die euch den Start mit dem Job erleichtern sollen!

Einzelziel-Kombination 1:

FFXIV Viper Rota1

Mehrfachziel-Kombination 1:

FFXIV Viper Rota2

Einzelziel-Kombination 2 (Benötigt Lv. 65):

FFXIV Viper Rota3

Mehrfachziel-Kombination 2 (Benötigt Lv. 70):

FFXIV Viper Rota4

Viel Spaß mit dem Viper in FINAL FANTASY XIV Dawntrail!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 780 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*