Sonderedition des Panasonic „Sound Slayer“

Kollaboration mit Sound-Team von FFXIV

Panasonic Sound Slayer

Sonderedition des Panasonic „Sound Slayer“


Panasonic hat in Zusammenarbeit mit Square Enix eine Sonderedition des PC Gaming Lautsprechers Panasonic SC-HTB01 „Sound Slayer“ herausgebracht.

Der Lautsprecher wurde mit dem CES 2021 Innovationspreis ausgezeichnet und kann über diesen Link bestellt werden (auch in der Standardversion ohne FFXIV-Logo). Die Standardversion des „Sound Slayer“ kostet 299,00 Euro, die Sonderedition mit FFXIV-Logo 349,00 Euro.

Das Modell erschien bereits am 30.12.2020 und wurde in Kollaboration mit dem Sound-Team von FFXIV entwickelt.

  • EINDRUCKSVOLLER SOUND MIT DOLBY ATMOS®/DTS:X®: Raumfüllender Klang lässt dich noch tiefer in das Spiel eintauchen. Dolby Atmos(R) und DTS:X(R) sorgen durch die präzise Positionierung von Schritten, Schüssen und anderen wichtigen Soundeffekten in der Klanglandschaft für ein ganz neues Gameplay-Gefühl.
  • VON SPIELERN FÜR SPIELER: Gemeinsam mit dem FINAL FANTASY XIV Sound-Team hat Panasonic eine bahnbrechende, raumerfüllende Klangkulisse geschaffen. Dabei kommt der Sound gefühlt nicht nur von allen Seiten, sondern auch von oben.
  • DREI VERSCHIEDENE SOUND-MODI: Drei Sound-Modi, die je nach Spiel für ein Erlebnis voller Intensität, Spannung und einem hohen Maß an Realität sorgen —RPG Modus (Role-Playing Game), FPS-Modus (First Person Shooter) oder Stimmen-Modus (für Spiele mit vielen Dialogen).
  • IMMERSIVE MUSIK UND FILME: Dolby Atmos zeigt neue Wege, Sound zu erleben! Dimensionale Dialoge, Ambientmusik und Umgebungsgeräusche sorgen dafür, dass Musik, Filme und Spiele zur Ganzkörper-Erfahrung werden.
  • MARKTFÜHRENDE TECHNOLOGIE: Ein 2.1-Kanal-3-Wege-Lautsprechersystem mit 4K/HDR Virtual:X erlaubt durch Pass-Through eine verlustfreie Wiedergabe. Durch den Support von DTS:X und DTS wird es möglich, Soundeffekte frei im Raum zu positionieren.

Quelle: FFXIV Lodestone

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 397 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*