FFTCG: FFXIV Shadowbringers Starter Preview

Release-Datum verschoben / Karteninfos

FFTCG FFXIV Shadowbringers Starterset

FFTCG: FFXIV Shadowbringers Starter Preview


Leider kann das ursprüngliche Release-Datum des FFTCG FFXIV: Shadowbringers 2-Spieler-Starterset vom 19.02.2021 nicht gehalten werden. Der neue geplante Termin ist der 26.02.2021.

Als Vorgeschmack auf das Starter gibt es neue Eindrücke der Karten.

Das erste vorkonstruierte Deck (Erde/Blitz) enthält [13-133S] Der Kristallexarch, [13-134S] Y’shtola, [13-135S] Urianger, [13-136S] Thancred und [13-138S] Das Orakel des Lichts.

Das zweite vorkonstruierte Deck (Feuer/Eis) enthält [13-129S] Philia, [13-130S] Ran’jit, [13-131S] Emet-Selch, [13-132S] Titania und [13-137S] Innocence.

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 221 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*