NieR Re[in]carnation: Collab-Event mit FFXIV

Nier FFXIV Collab

NieR Re[in]carnation: Collab-Event mit FFXIV


Auf dem japanischen Twitter von NieR: Re[in]carnation wurde ein Collab-Event mit FINAL FANTASY XIV angekündigt.

Es soll Anfang Sommer 2022 im Rahmen der Festlichkeiten zum ersten Geburtstag von Nier:Re[in]carnation starten und wird voraussichtlich vorerst ausschließlich in Japan verfügbar sein.
Weitere Details sollen bald folgen.

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 608 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*