BALAN WONDERWORLD: Demo jetzt verfügbar

Elf Tipps zum Spielen

BW Balgerei

BALAN WONDERWORLD: Demo jetzt verfügbar


Square Enix gab elf Tipps zum Spielen der Demo von BALAN WONDERWORLD:

  1. Die Demo hat vier Level.
  2. Sucht gründlich, um alle Statuen zu finden.
  3. Manchmal liegt die Lösung eines Problems in einem anderen Level.
  4. Gesammelte Kostüme werden in der Umkleide gelagert.
  5. Über eine Checkpoint-Plattform kann man zu anderen Levels oder der Tim-Insel schnellreisen.
  6. Holt euch eine Goldwertung bei Balans Balgerei, um eine Statue zu verdienen.
  7.  Ihr müsst auf der Suche nach weiterem Sammelgut Level nicht nochmal durchspielen.
  8. Schlüssel und Kostümkristalle verschwinden nicht dauerhaft.
  9. Im Koop zahlt sich Teamwork aus.
  10. Tims besitzen je nach Farbe unterschiedliche Spezialfähigkeiten.
  11. Kümmert euch um Tims – und erlebt die Magie…

Schaut euch die ausführliche Beschreibung der Tipps unter dem folgenden Link und die Demo an, um einen Einblick in dieses tolle Spiel zu erhalten.

BALAN WONDERWORLD erscheint am 26.03.2021 für PS5, PS4, XBox Series X, XBox One, Switch und Steam.

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 217 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*