Triangle Strategy: Artworks und Infos zu Königreichen

Demo umfasst drei Kapitel

Triangle Strategy: Artworks und Infos zu Königreichen


Es gibt Neuigkeiten zu Triangle Strategy!

Nintendo Europe hat Artworks der drei Königreiche Norzelias veröffentlicht:

  • Aesfrost
    Gelegen in der lebenswidrigsten Region des Kontinents steht das Großherzogtum Aesfrost. Das Schloss Ironstone fungiert als Festung und Eisenfabrik.
  • Hyzante
    Der Heilige Staat wird von den Saintly Seven regiert. Die Hauptstadt befindet sich inmitten einer riesigen Wüste und wird von einer Mauer, der Goddess‘ Shield, geschützt. Im Herzen der Stadt liegt ein See namens Source, in dem Salz abgebaut wird.
  • Glenbrook
    Das älteste der drei Königreiche spezialisiert sich auf Landwirtschaft und Fischfang. Das Königshaus und die Adligen versuchen jederzeit, den Frieden des Kontinents zu wahren.

Neugierige Spieler können sich die Demo von Triangle Strategy im Nintendo Store herunterladen und die ersten drei Kapitel des Spiels spielen.
Der Spielstand der Demo kann später auf die Vollversion übertragen werden.

Triangle Strategy erscheint am 04.03.2022 für Nintendo Switch.

Quelle: Nintendo Europe Twitter 1, 2 und 3

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 522 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*