KH III: Neue Tasche mit süßen Anhängern

Square Enix bringt eine neue Tragetasche von Kingdom Hearts 3 heraus. Mit dabei sind Plüschfiguren von Sora und König Micky. Vorbestellungen sind bereits offen. Die Tasche kostet 11.000 JPY im japanischen Store und 99,99 $ im nordamerikanischen. Im deutschen Square Enix Store haben wir sie noch nicht entdecken können, allerdings wird sie da wohl auch um die 100 € kosten. Erscheinen wird sie im Juni 2022 in Japan und im Oktober 2022 in Nordamerika.

Wem die beiden Plüschtiere zu groß sind oder ihr euch Sorgen macht, dass sie schmutzig werden, der kann sie aus der Tragetasche von Kingdom Hearts 3 herausnehmen. Sie können auch ausgetauscht werden. Darüber hinaus können die Schlaufen zum Aufhängen der Puppen auch als Platz zum Aufhängen von Gegenständen wie Wasserflaschen verwendet werden.

Die Außenseite der Tasche hat eine Vielzahl bekannter Kingdom Hearts-Symbole, und auf der Innenseite befindet sich ein Herzmuster.

Außerdem ist noch ein Kofferset erschienen, es gibt fünf verschiedene. Sie kommen im September 2022 und jeder kostet 549,99 $. Diese Koffer sind jedoch etwas größer als die Handgepäckanforderungen einiger Fluggesellschaften. Wer mit ihnen reisen möchte, muss sich also möglicherweise im Voraus bei seiner Fluggesellschaft erkundigen.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1566 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*