Kingdom Hearts III: Malefiz PVC Statue von Diamond Select Toys

Die Herrin des Bösen lebt wieder dank der atemberaubenden PVC-Statue von Diamond Select Toys. Diese Kingdom Hearts III Statue von Malefiz wird am 25. März 2020 in den Handel kommen und 49,99 USD kosten.

Dieses Galerie-Diorama von Malefiz, umgeben von herzlosen Soldaten, basiert auf ihrem Auftritt in Kingdom Hearts III. Es ist ca. 30 cm groß, besteht aus hochwertigem PVC und wird in einer Paneelbox geliefert. Exklusiv bei GameStop. Ob diese wunderschöne Statue auch bei uns erscheinen wird ist fraglich, jedoch kann sie bestimmt auch bald online erworben werden.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*