Neue Nendoroid: Aqua, Kaine und A2

Während des Online-Events Wonderful Hobby Life for You 33, welches zweimal im Jahr von Good Smile Company  veranstaltet wird, wurden neue (und alte) Nendoroids vorgestellt. Drei von ihnen interessieren uns besonders.

Im Februar wurde bereits enthüllt, dass es eine Kingdom Hearts Aqua geben wird. Diese wurde erneut vorgestellt.


Außerdem gab es auch zum Nier-Franchise neue Ankündigungen. Zum einen wird es Kaine aus Nier Replicant geben, zum anderen erscheint endlich eine A2 aus NieR:Automata. A2 wird ihre Typ-40-Klinge mitführen und ihre langhaar-Version verkörpern. Kaine trägt ihr traditionelles Outfit, hält ihre beiden Schwerter und hat sogar eine Mondträne im Haar.

Quelle: khinsider, siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*