NieR: Automata – Quest: Familienstreit

  1. NieR: Atomata – Nebenaufgaben Allgemein (Route A)
  2. NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Waffenhändlers
  3. NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Händlers
  4. NieR: Automata – Quest: Verbesserung der Kommunikation
  5. NieR: Automata – Quest: Erinnerungen an 11B
  6. NieR: Automata – Quest: Jean-Pauls Melancholie
  7. NieR: Automata – Quest: Verlorenes Mädchen
  8. NieR: Automata – Quest: Das wandernde Paar
  9. NieR: Automata – Quest: Robodojo
  10. NieR: Automata – Quest: Knallkopfs Forschung
  11. NieR: Automata – Quest: Die Bitte der Verwalterin
  12. NieR: Automata – Quest: Widerstandsverschwinden
  13. NieR: Automata – Quest: Narrenfinder
  14. NieR: Automata – Quest: Familienstreit
  15. NieR: Automata – Quest: Stempelsammlung
  16. NieR: Automata – Quest: Fotos
  17. NieR: Automata – Quest: YoRHa-Verräter
  18. NieR: Automata – Quest: Maschinenprüfung 1 & 2
  19. NieR: Automata – Quest: Ärger schlichten
  20. NieR: Automata – Quest: Untersuchung der Kommunikation
  21. NieR: Automata – Quest: Reperatur der Terminals
  22. NieR: Automata – Quest: Finde ein Geschenk
  23. NieR: Automata – Quest: Berge die vertraulichen Informationen
  24. NieR: Automata – Quest: Tierpflege
  25. NieR: Automata – Quest: Lagerentwicklung
  26. NieR: Automata – Quest: Kulinarische Forschung
  27. NieR: Automata – Quest: Anemones Vergangenheit
  28. NieR: Automata – Quest: Revierkampf

Familienstreit (2%)
Art: geteilte Aufgabe

Kunde: Mutter-Maschine/ Nachdem Ruinenstadt von den Goliath angegriffen wurde

  • Sobald ihr das Maschinendorf von der Ruinenstadt aus betreten wollt, wird euch eine Kind-Maschine entgegen laufen. Sprecht die Mutter-Maschine an um die Aufgabe anzunehmen!

Ein kleiner Junge ist aus Pascals Dorf entlaufen. Seine Mutter sagt, er sei nach einem Streit von Zuhause weggelaufen. Sie möchte, dass du das Kind zurückbringst. Begib dich zur Ruinenstadt, suche dort das Kind und bringe es zu seiner Mutter zurück.

  • Diese Aufgabe ist eine Eskort-Aufgabe, der kleine Junge geht vor und hält an sobald Gegner erscheinen. Besiegt diese und sprecht den kleinen danach wieder an damit es weiter geht.
    Begleitet ihn bis zu Pascals Dorf!

Aufgabenbelohnung: Defekte Batterie 3, Mittlere Erholung 1, „Todesheilung +3“-Chip, Große Erweiterung 1, 10.000 G, 750 ERF

Der Kind-Roboter ist wieder sicher im Dorf und hat sich mit seinen Eltern wieder vertragen. Seit die Maschinen vom Netzwerk getrennt sind, weiß die Mutter nicht mehr, was ihr Kind denkt. Wenn man jedoch lernt, sich gegenseitig zu verstehen, dann ist das umso erfüllender.

NieR:Automata_20180707224349

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. NieR: Atomata - Nebenaufgaben Allgemein (Route A) ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*