NieR: Automata – Quest: Die Bitte der Verwalterin

  1. NieR: Atomata – Nebenaufgaben Allgemein (Route A)
  2. NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Waffenhändlers
  3. NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Händlers
  4. NieR: Automata – Quest: Verbesserung der Kommunikation
  5. NieR: Automata – Quest: Erinnerungen an 11B
  6. NieR: Automata – Quest: Jean-Pauls Melancholie
  7. NieR: Automata – Quest: Verlorenes Mädchen
  8. NieR: Automata – Quest: Das wandernde Paar
  9. NieR: Automata – Quest: Robodojo
  10. NieR: Automata – Quest: Knallkopfs Forschung
  11. NieR: Automata – Quest: Die Bitte der Verwalterin
  12. NieR: Automata – Quest: Widerstandsverschwinden
  13. NieR: Automata – Quest: Narrenfinder
  14. NieR: Automata – Quest: Familienstreit
  15. NieR: Automata – Quest: Stempelsammlung
  16. NieR: Automata – Quest: Fotos
  17. NieR: Automata – Quest: YoRHa-Verräter
  18. NieR: Automata – Quest: Maschinenprüfung 1 & 2
  19. NieR: Automata – Quest: Ärger schlichten
  20. NieR: Automata – Quest: Untersuchung der Kommunikation
  21. NieR: Automata – Quest: Reperatur der Terminals
  22. NieR: Automata – Quest: Finde ein Geschenk
  23. NieR: Automata – Quest: Berge die vertraulichen Informationen
  24. NieR: Automata – Quest: Tierpflege
  25. NieR: Automata – Quest: Lagerentwicklung
  26. NieR: Automata – Quest: Kulinarische Forschung
  27. NieR: Automata – Quest: Anemones Vergangenheit
  28. NieR: Automata – Quest: Revierkampf

Die Bitte der Verwalterin (2%)
Art: geteilte Aufgabe
Kunde: Verwalter (Widerstandslager/ nach Verlassen des Maschinendorfes)

Die Managerin des Widerstandslagers hatte zuletzt einige persönliche Probleme und kann sich nicht auf ihre Arbeit konzentrieren. Finde ein „Kästchen, das Musik macht, wenn man es öffnet,“ um ihr zu helfen.

  • Die Musikbox findet ihr im Vergnügungspark auf der anderen Seite des Zauns hinter Jean-Pauls Verehrerin.

Liefere die rostige Spieluhr bei der Managerin ab.

Aufgabenbelohnung: Baumsaat 5, Tierköder 5, Mittlere Erholung 2, „Anti-Kombosch. +3“ Chip, 3000 G, 250 ERF

Die Spieluhr wurde bei der Verwalterin abgeliefert. Es hatte den Anschein, sie kannte die Androidin, der diese Spieluhr gehörte, und so saß sie still da und hielt die Spieluhr fest in ihren Armen.

  • Habt ihr diese Aufgabe beendet erhaltet ihr Zugang zum Materiallager.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. NieR: Atomata - Nebenaufgaben Allgemein (Route A) ·
  2. NieR: Automata - Quest: Ärger schlichten ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*