NieR: Automata – Quest: Das wandernde Paar

Das wandernde Paar (2%)
Art:
geteilte Aufgabe
Kunde: Widerstandsmitglied (Maschinendorf-unterer Teil)/ Nach Betreten des Maschinendorfes

->Diese Aufgabe aktualisiert sich im laufe des Spieles und kann nicht direkt an einem Stück erledigt werden. Sobald ihr den Punkt/ Standort auf eurer Karte seht müsst ihr euch aber nicht beeilen, das Paar wird eine Weile dort verharren.

Du hast ein Androidenpaar getroffen, das vor dem Widerstand geflohen ist und sich in Pascals Dorf versteckt. Die beiden verabscheuen Gewalt und möchten nur in Frieden leben. Begib sich zur verlassenen Fabrik, um den folgenden Gegenstand einzusammeln, die nötig sind, um bei dem männlichen Androiden eine Wartung durchzuführen.

->Der rote Kreis an der alten Fabrik, der euch den Gegenstand auf eurer Karte anzeigt ist ein wenig ungenau gekennzeichnet. Der Gegenstand befindet sich NICHT in der Fabrik sondern auf der Ebene über dem Speicherautomaten.

  • Aufwendiges Gerät 1

Überbringe dem Androidenpaar die Gegenstände.

Belohnung: Perle 5, Mittlere Erholung 3, 5000 G, 200 ERF

Du hast dem männlichen Androiden das komplizierte Gerät gebracht. Offenbar will das Paar Pascals Dorf verlassen, sobald die Wartung abgeschlossen ist.

->Sobald ihr das Maschinendorf verlasst, wird die Aufgabe aktualisiert.

Wo könnten sie sein?

-> An dem Punkt im Spiel, wenn in der Ruinenstadt das riesige „Loch“ erscheint könnt ihr durch ein Rohr oberhalb des Lochs zur Unterwasserstadt laufen. Dort befindet sich das Paar.

Du bist bei der versunkenen Stadt erneut auf das Androidenpaar gestoßen. Es versucht, in eine Gegend hinter dem Meer zu flüchten. Gib ihnen 50.000 G, damit es den Emanzipator bezahlen kann.
Ob sie es wohl geschafft haben, über das Meer in Sicherheit zu gelangen!?

->Sobald ihr das Gebiet verlasst oder ins Wasser fallt… wird die Aufgabe aktualisiert, sprecht mit dem zusammen gesacktem Mann an der Brücke.

Die Androidin ist fortgelaufen, um den Emanzipator wegzulocken. Sie sollte sich irgendwo beim Vergnügungspark befinden. Hilf ihr!

->Sucht den Androiden an den Bäumen auf der euch markierten Stelle auf der Karte. Er liegt ziemlich versteckt an einer Baumwurzel.

Aufgabenbelohnung:
Schwarze Perle 4, Moldavit 4,  „Übertakten +3“-Chip, Volle Erholung 1, 10.000 G, 750 ERF, A080: Welle (Pod-Programm)

Die Erfahrung mit der Androidin, die ihren Partner verändern wollte, hat Pascal die Schrecken einer Beziehung gelehrt.

Nozono
Über Nozono 517 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Kommentare

    • Das kann eigentlich nicht passieren 🙁 Mir zumindest sind bei allen vier Durchläufen des Spieles solche Sachen nicht passiert. Im Prinzip kannst du diese Quest aber nicht verpassen. Selbst wenn sie dir im ersten Durchlauf als „fehlgeschlagen“ angezeigt wird, kannst du sie beim nächsten Durchlauf beenden! (Es wird empfohlen das Spiel drei Mal zu spielen!)
      Aber das sie in einem Kampf verwickelt werden ist eigentlich eher unmöglich.

      Danke für deine Nachricht, wir werden dem bei Gelegenheit auf dem Grund gehen. Auf welcher Plattform spielst du es denn?

      Lg Raffi

      P.S sorry für die späte Antwort >,<

1 Trackback / Pingback

  1. NieR: Atomata - Nebenaufgaben Allgemein (Route A) ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*