NieR: Automata – Quest: Maschinenprüfung 1 & 2

  1. NieR: Atomata – Nebenaufgaben Allgemein (Route A)
  2. NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Waffenhändlers
  3. NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Händlers
  4. NieR: Automata – Quest: Verbesserung der Kommunikation
  5. NieR: Automata – Quest: Erinnerungen an 11B
  6. NieR: Automata – Quest: Jean-Pauls Melancholie
  7. NieR: Automata – Quest: Verlorenes Mädchen
  8. NieR: Automata – Quest: Das wandernde Paar
  9. NieR: Automata – Quest: Robodojo
  10. NieR: Automata – Quest: Knallkopfs Forschung
  11. NieR: Automata – Quest: Die Bitte der Verwalterin
  12. NieR: Automata – Quest: Widerstandsverschwinden
  13. NieR: Automata – Quest: Narrenfinder
  14. NieR: Automata – Quest: Familienstreit
  15. NieR: Automata – Quest: Stempelsammlung
  16. NieR: Automata – Quest: Fotos
  17. NieR: Automata – Quest: YoRHa-Verräter
  18. NieR: Automata – Quest: Maschinenprüfung 1 & 2
  19. NieR: Automata – Quest: Ärger schlichten
  20. NieR: Automata – Quest: Untersuchung der Kommunikation
  21. NieR: Automata – Quest: Reperatur der Terminals
  22. NieR: Automata – Quest: Finde ein Geschenk
  23. NieR: Automata – Quest: Berge die vertraulichen Informationen
  24. NieR: Automata – Quest: Tierpflege
  25. NieR: Automata – Quest: Lagerentwicklung
  26. NieR: Automata – Quest: Kulinarische Forschung
  27. NieR: Automata – Quest: Anemones Vergangenheit
  28. NieR: Automata – Quest: Revierkampf

Maschinenprüfung 1 (1%)
Art: 
geteilte Aufgabe
Kunde:
9S (Nachdem der Goliath die Ruinenstadt angegriffen hat)

Geht an dem großen Goliath vorbei den ihr mit eurer Flugeinheit in der Ruinenstadt besiegt habt, der große Goliath wird sich bemerkbar machen. Daraufhin wird 9S dem ganzen auf die Spur gehen wollen. Diese Aufgabe aktualisiert sich im laufe des Spiels.

Das Wrack einer gigantischen Maschine, das in der Ruinenstadt zurückgelassen worden ist. Sammle die erforderlichen Materialien, um die Gehirnschaltkreise der riesigen Maschine zu reparieren.
– Makellose Schraube 1

  • Der Ort an dem ihr die Schraube findet wird euch auf der Karte angezeigt, ihr müsst dafür zur Wüste laufen und erhaltet sie nach Besiegen eines Level 20 Maschinenwesen.

Nutze die gesammelten Materialien, um die Maschinen zu reparieren.

Aufgabenbelohnung:
3000 G, 500 ERF, Archiv.: Engels 110-B Aufz. 0005

Maschinenprüfung 2 (2%)

  • Wird erst nach Maschinenprüfung 1 freigeschaltet.

Sammle die folgenden Materialien, um mehr Informationen über die Überreste der riesigen Maschine zu erhalten.
Makellose Schraube 4, Großes Zahnrad 1
Auf eurer Karte werden mehrere Punkte markiert an denen ihr Gegner besiegen müsst um die Materialien zu erhalten. (Level 22)

Aufgabenbelohnung:

5000 G, 750 ERF, Archiv: Engels 110-B Aufzeichnung 0010

Engels dankt der Gruppe für die Reparaturen und übergab ihnen alle Informationen über Maschinenwesen, die er besaß. Jetzt genießt er seine ausgedehnte Freizeit und freut sich sehr auf die künftigen Gespräche.

Nachdem ihr immer wieder mit Engels gesprochen habt wird er sich von euch verabschieden…
Aufgabenbelohnung:
„Schnelle AKZ +6“-Chip, „Max. LP +6“-Chip, Archiv: Engels 110-B Aufz. 0020

Durch seine Gespräche mit 9S und 2B erkannte Engels die Schwere seiner Sünden. Schon am Ende seiner Lebenszeit entschied er, dass der Tod die beste Option wäre.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. NieR: Atomata - Nebenaufgaben Allgemein (Route A) ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*