NieR Orchestral Arrangement Album -Addendum CD für März angekündigt

Square Enix Music kündigte das NieR Orchestral Arrangement Album -Addendum in Japan an. Die CD ist Teil des 10-jährigen Bestehens der NieR-Reihe. Es wird neu arrangierte Musik von NieR und NieR: Automata enthalten und erscheint am 25. März. Derzeit ist es im japanischen Store von Square Enix Music vorbestellbar. Sie wurde außerhalb Japans noch nicht angekündigt. Der Preis beträgt inklusive Steuern 3850 Yen (~ 31, 85 €).

Square Enix hat kürzlich eine Website zum 10-jährigen Jubiläum für das NieR-Franchise-Unternehmen eröffnet, auf der viele neue Projekte, Produkte und Ankündigungen im Rahmen der Feierlichkeiten vorgestellt werden. Im Dezember 2019 wurde außerdem veröffentlicht, dass Square Enix NieR als Trademark eingetragen hat und Hinweise auf zukünftige Projekte und möglicherweise sogar einen Remaster gibt.

Musik ist bei weitem der am meisten gelobte Aspekt des ursprünglichen NieR-Spiels und von NieR: Automata. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Square Enix zum zehnten Jahrestag der Serie eine solche Arrangement-CD ankündigt. Square Enix wird in naher Zukunft die Tracklist von NieR Orchestral Arrangement Album -Addendum veröffentlichen. Das Cover der CD wurde ebenfalls noch nicht enthüllt.

Quelle: dualshockers

Raphaela
Über Raphaela 1055 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*