NieR: Soundtracks nun auf Spotify

Ihr liebt die Musik zu NieR genau so wie wir und besitzt einen Spotify-Account? Dann ist diese News genau das Richtige für euch! Nachdem bereits einige Yakuza- Soundtracks auf der Plattform veröffentlicht wurden, hat nun die NieR-Reihe nachgezogen. Passend zum 10. Jubiläum könnt ihr euch die ganze Bandbreite in die Ohren hämmern.

Auf Spotify sind jetzt sechs Alben der NieR-Serie verfügbar. Zusätzlich zu den Soundtracks zu NieR: Automata, NieR Gestalt und NieR: Replicant wurden Alben mit zusätzlichen Arrangements und Pianosammlungen geteilt.

Hier ist die vollständige Liste der NieR-Soundtracks, die Spotify bisher veröffentlicht hat.

Uns ist selbst aufgefallen, dass noch nicht alle Alben im deutschen Store angekommen sind. Wir mussten auch etwas suchen, unter anderem haben wir den Namen des Interpreten „Keichi Okabe“ eingegeben um etwas zu finden. Wir hoffen, dass sobald wie möglich alles nachgeholt wird.

Am 3. Februar 2020 wird es zudem ein Concert in London geben, weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1277 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*