NieR: Reincarnation: Englische Übersetzung wird bearbeitet

Release-Datum noch nicht bekannt

NieR Reincarnation Banner

NieR: Reincarnation: Englische Übersetzung wird bearbeitet


Über den offiziellen Twitter-Account gab Director Daichi Matsukawa eine kurze Stellungnahme zum Bearbeitungsstand der globalen Version von NieR Reincarnation.

Hier lest ihr die Übersetzung:

Hallo, hier ist Daichi Matsukawa, Director von NieR Reincarnation. Entschuldigt bitte das Fehlen von Informationen in letzter Zeit. Ich möchte euch, den Fans aus Nordamerika und Europa, ein kurzes Statement zur englischen Version des Spiels geben.

Wir sind aktuell dabei, das Spiel ins Englische zu übersetzen und auch Sprachaufnahmen auf Englisch zu tätigen. Wir planen außerdem Bugs nach dem japanischen Release des Spiels zu beheben, sodass die Spieler außerhalb Japans zu Spielbeginn weniger Probleme haben werden.

Sobald die Daten für die Vor-Registration und zum Launch feststehen, werden wir es euch wissen lassen.

Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit und hoffe auf euer Verständnis und danke euch für eure Geduld.

NieR Reincarnation wird am 18.02.2021 in Japan für Android und Apple iOS verfügbar sein. Das Erscheinen der globalen Version wird noch bekannt gegeben.

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 425 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*