Square Enix Store: Valentinstags-Angebote

Square Enix Store: Valentinstags-Angebote


Seit Montag, den 08.02.2021 um 8:00 Uhr MEZ, bis zum Dienstag, den 16.02.2021 um 8:59 Uhr MEZ, befinden sich tolle Angebote im Square Enix Store.

Im Angebot befinden sich u.A. Just Cause 4 (PC), Marvel’s Avengers Deluxe Edition (PS4, XBox One) und Kingdom Hearts: Melody of Memory (PS4), sowie einige Merchandise-Artikel.

Reinschauen lohnt sich!

Quelle: Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 752 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*