FFXIV: Die Yo-kai sind los! (2024)

FFXIV Yo-kai Banner
  1. FFXIV: Himmelswende 2024
  2. FFXIV: Rhapsodie Vana’diel 2024
  3. FFXIV: Mog Mog Dimensionale Sprünge Teil 1
  4. FFXIV: Valentiontag 2024
  5. FFXIV: Kollaborations-Event mit FFXV kehrt erneut zurück
  6. FFXIV: Prinzessinnenfest und Wundereiersuche 2024
  7. FFXIV: Kollab-Event mit FFXVI
  8. FFXIV: Die Yo-kai sind los! (2024)

FFXIV: Die Yo-kai sind los! (2024)


Ab Mittwoch, den 24.04.2024 um 10:00 Uhr MESZ, bis zu den Wartungsarbeiten zu Patch 7.0, findet das Yo-kai-Ereignis in FINAL FANTASY XIV statt.
Dieses Ereignis ist eine Wiederholung der vorangegangenen Versionen aus 2016, 2017 und 2020. Es gibt jedoch eine neue, bisher nicht verfügbare Belohnung!

Beginn des Events ist bei Verdrossener Jüngling in Ul’dah: Nald-Kreuzgang (X:9.2 Y:9.1).
Der Spieler muss mindestens Stufe 15 erreicht und einen der Hauptszenario-Aufträge „Die Stimme des Waldes“, „Die Stimme der Wüste“ oder „Die Stimme des Meeres“ abgeschlossen haben.

Während des Ereignis-Zeitraums erhalten Spieler Yo-kai-Medaillen, die sie beim Fahrenden Geschäftsmann im Gold Saucer (X:5.2 Y:6.9) gegen verschiedene Gegenstände eintauschen können:

  • 17 Waffen
  • 17 Begleiter
  • 2 Reittiere
  • NEU: Portraitmaterial (Tausch bei Nohi im Gold Saucer (X:5.2 Y:6.9) gegen MGP)
FFXIV Yo-kai Portrait

Weitere Details zum Ereignis findet ihr auf der Event-Seite oder in unserem Guide.

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 754 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*