FFXIV: Kollab-Event mit FFXVI

FFXIV FFXVI Kollab
  1. FFXIV: Himmelswende 2024
  2. FFXIV: Rhapsodie Vana’diel 2024
  3. FFXIV: Mog Mog Dimensionale Sprünge Teil 1
  4. FFXIV: Valentiontag 2024
  5. FFXIV: Kollaborations-Event mit FFXV kehrt erneut zurück
  6. FFXIV: Prinzessinnenfest und Wundereiersuche 2024
  7. FFXIV: Kollab-Event mit FFXVI

FFXIV: Kollab-Event mit FFXVI


Ab Dienstag, den 02.04.2024 um 10:00 Uhr MESZ, bis zum Mittwochg, den 08.05.2024 um 16:59 Uhr MESZ, findet das Kollab-Event mit FINAL FANTASYY XVI in FINAL FANTASY XIV statt.

Beginn des Events ist bei Frischgebackener Abenteurer in Ul’dah: Nald-Kreuzgang (X:8.8 Y:9.8).
Der Spieler muss mindestens Stufe 50 erreicht und den Auftrag „Die ultimative Waffe“ abgeschlossen haben.

Spieler erhalten:

  • Metias-Kostümset
  • Torgal (Reittier)
  • Kleiner Torgal (Begleiter)
  • Clive Rosfield-Karte
  • Notenrolle von „Tonitrua ex Machina“
  • Notenrolle von „Idylls of the Empire“
  • Notenrolle von „Forevermore – The Grand Duchy of Rosaria“
  • Notenrolle von „Before the Storm – Caer Norvent“
  • Notenrolle von „The State of the Realm“
  • Notenrolle von „Who I Really Am“
  • Notenrolle von „Away (Refrain)“
  • Notenrolle von „To Sail Forbidden Seas“
  • Notenrolle von „Find the Flame“
  • Notenrolle von „Land of Eikons“

Weitere Details zum Ereignis findet ihr auf der Event-Seite.

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 751 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*