FFXIV: Eureka–Anemos: Leveln

  1. FFXIV: Eureka-Anemos: Allgemeines
  2. FFXIV: Eureka-Anemos: Das Elementarsystem
  3. FFXIV: Eureka–Anemos: Die Gegner
  4. FFXIV: Eureka–Anemos: Leveln
  5. FFXIV: Eureka-Anemos: Reliktausrüstung
  6. FFXIV: Eureka–Anemos: Tracker
  7. FFXIV: Das Verbotene Land von Eureka – Pagos
  8. FFXIV: Eureka-Pagos: Allgemeines
  9. FFXIV: Eureka-Pagos: Aufgaben von Krile
  10. FFXIV: Eureka-Pagos: Fates, Elementare und Gegner
  11. FFXIV: Eureka-Pagos: Gerolt und die Reliktwaffe
  12. FFXIV: Eureka-Pagos: Äther (Licht) auf Elementarstufe 35
  13. FFXIV: Eureka-Pagos: Unzugängliche Bereiche?
  14. FFXIV: Eureka-Pagos: Sonstiges Wissenswertes
  15. FFXIV: Das Verbotene Land Eureka – Pyros
  16. FFXIV: Eureka-Pyros: Allgemeines
  17. FFXIV: Eureka-Pyros: Aufgaben von Krile
  18. FFXIV: Eureka-Pyros: Gerolt und die Reliktwaffe
  19. FFXIV: Eureka-Pyros: Die Reliktrüstung
  20. FFXIV: Eureka-Pyros: Die Logos-Kommandos und der Logos-Manipulator
  21. FFXIV: Eureka-Pyros: FATES, Exergone und Nichtsdrachen
  22. FFXIV: Eureka-Pyros: Sonstiges
  23. FFXIV: Das Verbotene Land Eureka – Hydatos
  24. FFXIV: Eureka-Hydatos: Allgemeines
  25. FFXIV: Eureka-Hydatos: Aufgaben von Krile
  26. FFXIV: Eureka-Hydatos: Gerolt und die Reliktwaffe
  27. FFXIV: Eureka-Hydatos: Die Reliktrüstung
  28. FFXIV: Eureka-Hydatos: Logos-Kommandos und Logos-Manipulator
  29. FFXIV: Eureka-Hydatos: FATES, Exergone & Glückshässchen
  30. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Allgemeines
  31. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Vorbereitungen & Tipps
  32. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Bosse: Art & Owain
  33. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Boss: Raiden
  34. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Boss: Absolute Virtue
  35. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Boss: Proto-Yadis

Alles zum Level System

Das Elementarsystem ist einer der Neuerungen in Eureka.

Hinzu kommt nun noch das man auch in der Stufe erst aufsteigen muss, betritt man Eureka das erste Mal, so befindet man sich auf Stufe 1 und muss erst einmal Routine sammeln.

Wer also den Routinebalken ausgeblendet hat, sollte ihn zu mindestens in Eureka wieder einblenden. Die höchste Stufe beträgt aktuell 20, mitkommenden Patchen wird sich dies aber mit großer Sicherheit weiter erhöhen.

Wer jetzt sagt, ja das ist ja einfach ein paar Gegner besiegen und man ist Stufe 20, so einfach kann das unter Umständen gar nicht werden.

Warum? Nun ja Eureka bringt da ein paar Beschränkungen mit.

Beschränkungen

  • Stufe 1 – 5: Keine Beschränkung
  • Stufe 6 – 10: Stirbt man auf diesem Level und wird nicht innerhalb von 10 Minuten wiederbelebt oder erweckt sich selber zum Leben, verliert man 25% seiner aktuell gesammelten Routine
  • Stufe 11 – 20: Stirbt man hier und wird nicht innerhalb von 10 Minuten wiederbelebt oder belebt sich selbst wieder, verliert man ebenfalls 25% Routine. Zudem kann diese aber auch Stufen übergreifend abgezogen werden.

Beispiel:

Hat man gerade Stufe 12 erreicht und hat auf Stufe 12 schon 20% Routine gesammelt.
Stirbt man nun und wird nicht innerhalb von 10 Minuten wiederbelebt oder belebt sich selbst wieder, verliert man 25% Routine und wird wieder auf Stufe 11 herabgesetzt.

Also sollte man immer darauf warten, dass man wiederbelebt wird, in der Regel dauert das in Eureka auch nicht sehr lange, bis man von einem anderen Spieler wiederbelebt wird.

 

  • Seite 2: Boni erhalten
  • Seite 3: Erfolgssträhnen
  • Seite 4: Die Level Methoden

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 708 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV: Das Verbotene Land von Eureka – Pagos ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*