FFXIV: Eureka-Pyros: Sonstiges

Mit Final Fantasy XIV Patch 4.45, erscheint nun der dritte Teil der Verbotenen Land von Eureka Reihe, diesmal Eureka – Pyros genannt.

Wir begeben uns diesmal in die Tiefen der Insel hinab und erkunden hier nun die Magmakammern der Insel.

 

 

Sonstiges

Auch hier werden wir euch noch ein paar Informationen liefern.

 

Reittier aus dem Häßchen Fate.

 

 

Tracker

Wie auch schon bei Eureka – Anemos, Pagos gibt es auch für Eureka – Pyros wieder einen Tracker, bei dem ihr nachschauen könnt, wie der aktuelle Status der notorischen Monster aussieht.

Auf folgender Seite könnt ihr die ID eines Trackers eingeben oder aber auch einen eigenen Tracker erstellen.

FFXIV – Eureka Tracker

 

 

Mit großer Unterstützung des Eurekan Explorers Discord Servers.

Stefan
Über Stefan 170 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV: Das Verbotene Land Eureka - Pyros ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*