Flo’s Freaky Friday 09/11/2018

  1. Flo’s Freaky Friday 27/07/2018
  2. Flo’s Freaky Friday 03/08/2018
  3. Flo’s Freaky Friday 10/08/2018
  4. Flo’s Freaky Friday 17/08/2018
  5. Flo’s Freaky Friday 24/08/2018
  6. Flo’s Freaky Friday 31/08/2018
  7. Flo’s Freaky Friday 07/09/2018
  8. Flo’s Freaky Friday 14/09/2018
  9. Flo’s Freaky Friday 21/09/2018
  10. Flo’s Freaky Friday 28/09/2018
  11. Flo’s Freaky Friday 05/10/2018
  12. Flo’s Freaky Friday 12/10/2018
  13. Flo’s Freaky Friday 19/10/2018
  14. Flo’s Freaky Friday 26/10/2018
  15. Flo’s Freaky Friday 09/11/2018
  16. Flo’s Freaky Friday 16/11/2018
  17. Flo’s Freaky Friday 23/11/2018

Jeden Freitag gibt’s für euch eine Zusammenfassung darüber, was es in der vergangenen Woche auf Flo’s Youtube-Kanal Neues gibt und wie die kommende Woche aussehen wird.

 

Was ist bislang passiert?

Final Fantasy VII:

Unsere erste Anlaufstelle für die 4 Teile der großen Substanz ist der Reaktor von Corel. Dort angekommen, wird die Substanz bereits von der Shinra verladen und per Zug abtransportiert. Wir können dem Zug folgen, aufhalten und kurz vor Corel zum Stillstand bringen. Somit haben wir das Heimatdorf vor einer erneuten Katastrophe gerettet. Den ersten Teil hätten wir geschafft und wir nehmen eine der SubstanzenJa, an uns.

Die nächste Substanz wartet am Fort Condor auf uns. Ein lustiges Minigame erwartet uns und wir können den Angriff der Shinra auf den Reaktor abwehren. Auch hier nehmen wir die große Substanz mit.

Unsere Freunde machen sich Sorgen und Cloud und Tifa, daher reisen wir zurück nach Mideel um nach den beiden zu schauen. Auf einmal taucht Ultima-Weapon auf und verwickelt uns in einem Kampf. Leider können wir ihn nicht besiegen, da er vorzeitig entscheidet, den Kampf zu verlassen. Die Erde beginnt zu beben und aufzubrechen. Tifa und Cloud fallen in die Tiefen des Lebensstroms. Was nun folgt ist eine sehr lange Geschichte zu Clouds Vergangenheit. Daher empfehle ich euch, Teil 31 dieses Let’s Plays genauestens zu verfolgen!

Cloud ist wieder an Bord, bereit den nächsten Teil der Substanz für uns zu sichern. Wir reisen nach Junon, wo die Substanz im Unterwasser-Reaktor von der Shinra geborgen werden soll. Wir kämpfen uns bis dorthin vor und kapern das U-Boot. Es gelingt uns, das Leitboot mit der Substanz an Bord soweit zu attackieren, dass die Substanz übrig bleibt, sodass wir sie an uns nehmen können. Somit hätten wir 3 von 4 Teilen sicher.

Der 4. und letzte Teil ist in der Rakete in Rocket-Town. Cid kann nicht glauben, dass die Shinra seine Rakete zum Start bringen kann. Wir eilen nach Rocket-Town, wo wir zunächst Rudy und Gefolge aus dem Weg räumen. Die Rakete startet und wir fliegen in den Weltraum. Mit der großen Substanz an Bord versucht die Shinra, den Meteor zu zerstören. Es gelingt uns leider nicht, die Substanz zu sichern (verdammte Controller-Tastenbelegung) und die Rakete kracht in den Meteor. Leider hat diese ihr Ziel zwar getroffen, aber den Sinn und Zweck verfehlt. Der Meteor wurde nämlich nicht zerstört, sondern in mehrere Teile aufgeteilt, wodurch er noch gefährlicher wurde. Kurz vor der Explosion konnten wir glücklicherweise in einer Raumkapsel fliehen. Der einzige, der uns jetzt noch helfen kann, ist Bugenhagen….

The Legend of Dragoon:

Lloyd schließt sich uns an und begleitet uns nach Vellweb. Da der Weg bekannt ist, eilen wir so schnell es geht durch die Stadt und treffn unterwegs auf eine alte Bekannte, Shirley. Sie erzählt uns, dass die Seelen von 4 Dragoons in den Türmen von Vellweb eingeschlossen wurden, nur darauf wartend, befreit zu werden. Hierauf kommen wir später im Spiel zurück.

Wir erreichen Kaiser Diaz, der Shana gefangen hält. Wir überreichen ihm mit viel Bauchschmerzen die Göttermond-Artefakte, daraufhin wird Shana freigelassen. Mit den 3 Artefakten ist Diaz nun in der Lage, die 108. und somit letzte Art, den Virage-Embryo ins Leben zu rufen. Dies würde die völlige Vernichtung der Welt bedeuten. Lloyd versucht, Diaz anzugreifen und ihn an seinem Vorhaben zu hindern, wird jedoch per magischem Zauber in die Tiefe gestürzt. Mit dem Satz: „Ich muss nichts mehr verbergen“ lässt Diaz die Maske fallen und lässt Dart und Rose erstarren…Diaz ist in Wirklichkeit Dart’s angeblich verschwundener und vom schwarzen Monster getötete Vater! Er erklärt uns detailliert sein Vorhaben und außerdem klärt er uns über das schwarze Monster auf. Es ist Rose! Die ganze Zeit war es Rose. Sie war es, die Dart’s Heimatdorf zerstört hat, nur um ihre Finger an das Mondkind zu bekommen. Weiterhin erklärt er uns, dass Shana das Mondkind ist und sie für seinen Plan unabdingbar ist. Er verschwindet mit Shana ohne uns einen Hinweis zu hinterlassen, wohin die Reise geht…

Wir reisen weiter nach Ulara, die Stadt der Winglies. Wir treffen Charle, eine Bekannte von Rose. Sie erzählt uns, dass Zieg mit der Zauberkraft das Siegel des Mondes der nie untergeht zu öffnen. Hierfür ist es notwendig, insgesamt 3 Siegelkugeln zu zerstören. Diese 3 Siegel sind auf 3 Städte verteilt, Aglis, Zenebatos und Mafyl. Schaffen wir es vor Zieg die Siegelkugeln zu erreichen, kann die Welt gerettet werden…

 

Wie geht’s weiter?

Final Fantasy VII:

Hat Bugenhagen die rettende Idee, den Planeten doch noch zu retten? Was passiert mit dem Meteor? Hat die Explosion ihn gar noch beschleunigt? Uns bleibt nicht mehr viel Zeit…

 

Legend of Dragoon:

Die Siegelkugel in Aglis ist zerstört. Zieg fehlen nur noch 2 Kugeln, um den Untergang der Welt einzuleiten und das Virage-Embryo entstehen zu lassen. Kommen wir rechtzeitig an und können wir ihn aufhalten?

 

SHADOW OF THE TOMB RAIDER & GRAND THEFT AUTO ONLINE

Auch in dieser Woche gibt es wieder einen weiteren Teil des Abenteuers Shadow of the Tomb Raider für euch.

Außerdem erwartet euch am Sonntag eine der wohl schwierigsten Maps bei GTA 5. Seid gespannt!

 

Wie es weiter geht, erfahrt ihr hier
Flo spielt

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Florian 37 Artikel
Mein Name ist Flo und ich komme aus dem schönen Aachen. Meine Hauptaufgabe bei CU ist das Video-/Let's Play Segement und ich hoffe, euch mit meinen Videos weiterhelfen zu können. Bei Fragen, zögert bitte nicht, mich anzusprechen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*