Flo’s Freaky Friday 10/08/2018

  1. Flo’s Freaky Friday 27/07/2018
  2. Flo’s Freaky Friday 03/08/2018
  3. Flo’s Freaky Friday 10/08/2018
  4. Flo’s Freaky Friday 17/08/2018
  5. Flo’s Freaky Friday 24/08/2018
  6. Flo’s Freaky Friday 31/08/2018
  7. Flo’s Freaky Friday 07/09/2018
  8. Flo’s Freaky Friday 14/09/2018
  9. Flo’s Freaky Friday 21/09/2018
  10. Flo’s Freaky Friday 28/09/2018
  11. Flo’s Freaky Friday 05/10/2018
  12. Flo’s Freaky Friday 12/10/2018
  13. Flo’s Freaky Friday 19/10/2018
  14. Flo’s Freaky Friday 26/10/2018
  15. Flo’s Freaky Friday 09/11/2018
  16. Flo’s Freaky Friday 16/11/2018
  17. Flo’s Freaky Friday 23/11/2018

Flo’s Freaky Friday! (Leider mit Verspätung diese Woche)

Jeden Freitag gibt’s für euch eine Zusammenfassung darüber, was es in der vergangenen Woche auf Flo’s Youtube-Kanal Neues gibt und wie die kommende Woche aussehen wird.

Was ist bislang passiert?

Final Fantasy VII:

Um Tifa wieder zu finden, ging es auf den Wall Market, wo wir Cloud zur Frau machen mussten, um beim Don vorstellig zu werden. Wir konnten Tifa zwar befreien, liefen jedoch in eine Falle des Don’s, welcher uns in die Kanalisation warf, von wo wir uns den ganzen Weg nach oben erkämpfen mussten. Shinra hat die Platte in Sektor 7 zerstört und Biggs, Jesse und Wedge darunter begraben. Zu alle dem haben sie auch noch Aeris entführt. Das bedeutet Rache!

The Legend of Dragoon:

Rose erklärt uns haarklein, was es mit dem Dragoon auf sich hat. Wir lernen die Transformation, die Techniken und Befehle, die wir um Kampf ausführen können. Schon sehr bald setzen das alles gegen einen schier übermächtigen Gegner im Vulkan Villude ein…

Max Payne:

Das bisher schwerste Level wurde erfolgreich gemeistert. Nur mit einem Baseballschläger ausgestattet, mussten wir uns einer Schaar bewaffneter Gangster stellen. Wir stellen Frankie und entkommen erneut aus dem Hotel. Draußen lernen wir Vladimir kennen, der uns ein Angebot macht, was wir nicht ausschlagen können.

Wie geht’s weiter?

Final Fantasy VII:

Wir kämpfen uns direkt ins Hauptquartier der Shinra und durchkämpfen Stockwerk für Stockwerk. Welche finsteren Pläne verfolgt die Shinra?

Legend of Dragoon:

Die Truppe kämpft sich den Weg durch das Drachennest, um dem furchteinflößenden Drach Feyrbrand gegenüber zu treten. Wird die Truppe dem Kampf erfolgreich meistern? Was passiert mit Shana? Bekommen wir evtl. noch mehr Dragoon Spirits für unser Team?

Max Payne:

Wir erfahren endlich, wer hinter der ganzen Sache steckt. Aber warum? Was hat diese Person vor? Warum waren gerade die Tode von Max‘ Frau und Kind wichtig für Ihren Plan?

Wie es weiter geht, erfahrt ihr hier
Flo spielt

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Florian 37 Artikel
Mein Name ist Flo und ich komme aus dem schönen Aachen. Meine Hauptaufgabe bei CU ist das Video-/Let's Play Segement und ich hoffe, euch mit meinen Videos weiterhelfen zu können. Bei Fragen, zögert bitte nicht, mich anzusprechen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*