Flo’s Freaky Friday 31/08/2018

  1. Flo’s Freaky Friday 27/07/2018
  2. Flo’s Freaky Friday 03/08/2018
  3. Flo’s Freaky Friday 10/08/2018
  4. Flo’s Freaky Friday 17/08/2018
  5. Flo’s Freaky Friday 24/08/2018
  6. Flo’s Freaky Friday 31/08/2018
  7. Flo’s Freaky Friday 07/09/2018
  8. Flo’s Freaky Friday 14/09/2018
  9. Flo’s Freaky Friday 21/09/2018
  10. Flo’s Freaky Friday 28/09/2018
  11. Flo’s Freaky Friday 05/10/2018
  12. Flo’s Freaky Friday 12/10/2018
  13. Flo’s Freaky Friday 19/10/2018
  14. Flo’s Freaky Friday 26/10/2018
  15. Flo’s Freaky Friday 09/11/2018
  16. Flo’s Freaky Friday 16/11/2018
  17. Flo’s Freaky Friday 23/11/2018

Jeden Freitag gibt’s für euch eine Zusammenfassung darüber, was es in der vergangenen Woche auf Flo’s Youtube-Kanal Neues gibt und wie die kommende Woche aussehen wird.

Was ist bislang passiert?

Final Fantasy VII:

Wir haben eine Menge über Clouds Vergangenheit erfahren. Wie es damals zu seiner ersten Begegnung mit Sephiroth kam, wie er Tifa wieder getroffen hat, warum es die Truppe zum Mount Nibel verschlagen hat und was damals mit Spehiroth passiert ist. Wir haben Kalm verlassen und betreten nun die große weite Welt. Auf unserem Weg kommen wir am Chocobo-Stall vorbei, welcher später noch interessant werden soll. Wir haben den großen Sumpf durchquert und passieren eine Höhle zum nächsten Abschnitt des Kontinents. Wir erfahren im Hafen von Junon, dass Präsident Rufus zum östlichen Kontinent rübersetzen will, jedoch wird es in Zivil sehr schwierig, auf’s Schiff zu gelangen. Eine Shinra-Uniform ermöglicht es uns, das Schiff zu betreten und zum neuen Kontinent zu reisen. Auf dem Schiff gelangen wir an wertvolle Substanzen….doch plötzlich geht der Alarm los…

The Legend of Dragoon:

Den epischen Kampf gegen Fruegel noch in den Knochen, machen wir uns auf den Weg zur schwarzen Burg von Kaiser Doel und sammeln dort weitere Stardusts ein. Als Mitglied einer Untergrundorganisation schaffen wir es, dass Innere der Burg zu betreten. Dort begeben wir uns auf die Suche nach drei farbigen Steinen, welche uns die Tür zur Kammer von Doel öffnen soll. Doch bevor wir das Gemach des Kaisers erreichen, stellt sich uns erneut Kongol in den Weg, dieses Mal um einiges stärker als das letzte Mal. Wir können Kongol erneut besiegen und verschonen ihn, nachdem er uns bat, ihm das Leben zu nehmen. Warum? Weiterschauen 😉 Wir stürmen den Thron von Kaiser Doel und vernichten seine Regentschaft in einem sehr langen und harten Kampf. Trotz Doel’s Tod beschließt das Team, weiter zusammenzubleiben und Jagd auf Lloyd zu machen, um Lavitz zu rächen und ihn aufzuhalten.

Max Payne:

Wir kämpfen uns durch das letzte Gebiet des Spiels und schaffen es, die mysteriöse Frau auf brutalste Weise zu töten. Die Rache ist geglückt. Max wird zwar nach seinem Massaker von der Polizei abgeführt, sieht jedoch sichtlich erleichtert aus. A bit closer to heaven!

Wie geht’s weiter?

Final Fantasy VII:

Wir durchsuchen das Schiff nach hinweisen, warum plötzlich der Alarm losgegangen ist. Auf unserem Weg bemerken wir, dass die komplette Besatzung getötet wurde. Steckt Sephiroth dahinter? Was erwartet uns auf dem neuen Kontinent?

Legend of Dragoon:

Wir folgen Lloyd weiter nach Tiberoa, ein neuer Kontinent. Kriegen wir ihn dieses Mal zu fassen? Was hält Tiberoa für uns bereit? Welche Gebiete durchkreuzen wir auf unserem Weg? Außerdem machen wir noch einen kleinen Abstecher zurück nach Serido, um weitere Stardust zu sammeln.

?????????

Freut euch auf morgen. Es folgt ein weiteres Good Old Game!!

Wie es weiter geht, erfahrt ihr hier
Flo spielt

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Florian 37 Artikel
Mein Name ist Flo und ich komme aus dem schönen Aachen. Meine Hauptaufgabe bei CU ist das Video-/Let's Play Segement und ich hoffe, euch mit meinen Videos weiterhelfen zu können. Bei Fragen, zögert bitte nicht, mich anzusprechen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*